Zitat von Stürmerbraut;2712934:@Rolli
Frauen machen sich IMMER einen Kopf!![]()
Manchmal muss es aber nicht sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2712934:@Rolli
Frauen machen sich IMMER einen Kopf!![]()

Manchmal muss es aber nicht sein![]()
Manchmal muss es aber nicht sein![]()

Doch weil nicht so viele, aber so viel Zeugs, naja dafür lässt du Freitag FIZ weg, dann wird das schon ;D

Zitat von Stürmerbraut;2712962:Wenn der Biervorrat zur Neige zu gehen droht aber schon. ....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2712941:Nicht genug Smilies im Angebot :x:![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2712970:Welcher fehlt denn?![]()

Kommt nicht in Frage
Wir packen das schon!

Zitat von Fliegenfänger;2712975:Is zwar nach 22:00 Uhr aber hier lesen immer noch Kinder mit.
Daher :x: ich da lieber :cool:![]()

Ich habs ja schon kapiert, aber erst beim 2. mal Lesen .... :x:Zitat von Stürmerbraut;2712978:Ich habs ja schon kapiert, aber erst beim 2. mal Lesen .... :x:

Zitat von Fliegenfänger;2712967:Da kann Mann auch selbst für sorgen, das der niemals gänzlich leer wird :cool:![]()

Gute Nacht
So ff die mindajährigen sind schlafen
:O :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2712990:Aber da würde Mann sich drüber freuen, wenn Frau sich Kopf machte. :cool: ....

Gute Nacht
So ff die mindajährigen sind schlafen

Zitat von Fliegenfänger;2712996:
Da hast du nicht ganz unrecht.
Aber Mann freut sich schon, wenn Frau nicht mit den leeren Bierflaschen wirft![]()
Zitat von Stürmerbraut;2713003:Sind denn alle Delmenhorster Mädels so renitent? :unfassbar:

Also mit dem :eek: und demsind doch zumindest gewisse Schweinereien schon mal abgedeckt
![]()