Neue Seiten Spiel 2

kann man ja langsam mal mit anfangen - also mit dem planen.
20 Jahre nach der Wende ;)

:ugly:

Ich wusste ich hätte Wiederaufbau schreiben sollen.

Gute Mannschaften gab es hier durchaus nach der Wende schon, man klopfte sogar schon an die Tür zu Liga 2. :unfassbar::(

Aber nach 3 desaströsen Jahren, woher kommt mir das nur bekannt vor, muss man eben langsam und behutsam von neuem beginnen, ich find das gut. :cool:

:ugly:

Ich wusste ich hätte Wiederaufbau schreiben sollen.

Gute Mannschaften gab es hier durchaus nach der Wende schon, man klopfte sogar schon an die Tür zu Liga 2. :unfassbar::(

Aber nach 3 desaströsen Jahren, woher kommt mir das nur bekannt vor, muss man eben langsam und behutsam von neuem beginnen, ich find das gut. :cool:

Sagt ja auch niemand etwas dagegen - aber trotzdem hilft da weder das Meckern auf die 2. Mannschaften großer Clubs etwas, noch auf die ach so gemeine 5-Teilung der Regionalliga ;)
Wer Aufsteigen will, muss sich eben anpassen - und im Endeffekt steigst eh nur auf, wenn du gut genug bist alle zu schlagen ;)

Animaniac hat doch Urlaub oder? 22 ist in den Pfingstferien, rolli darf nicht mehr, seit er mit der Freundin zusammenwohnt und naja, wenn ich dir sage, was eisendieter macht, müsste ich dich töten.

Sagt ja auch niemand etwas dagegen - aber trotzdem hilft da weder das Meckern auf die 2. Mannschaften großer Clubs etwas, noch auf die ach so gemeine 5-Teilung der Regionalliga ;)
Wer Aufsteigen will, muss sich eben anpassen - und im Endeffekt steigst eh nur auf, wenn du gut genug bist alle zu schlagen ;)

Mir geht es ja nichtmal zwingend darum aufzusteigen, ich will mehr attraktive Gegner, und daher hab ich was gegen die II. Mannschaften und auch ein bisschen was gegen die kleinen Dorfklubs, aber wenn sie sich sportlich qualifizieren kann ich damit auch leben, wenn sie aber nur wegen ner Reform hochgespült werden, dann nicht. ;)

Mir geht es ja nichtmal zwingend darum aufzusteigen, ich will mehr attraktive Gegner, und daher hab ich was gegen die II. Mannschaften und auch ein bisschen was gegen die kleinen Dorfklubs, aber wenn sie sich sportlich qualifizieren kann ich damit auch leben, wenn sie aber nur wegen ner Reform hochgespült werden, dann nicht. ;)

Ach.
Was hast du denn gegen WerderII?
War schön mit denen in Dresden, und Jena, und Erfurt, Babelsberg,.... :D

Steigt auf, und ihr bekommt attraktive Gegner. Man muss sich einfach damit abfinden, dass man nicht immer gegen Real Madrid spielen kann. Auch kleine Clubs und 2. Mannschaften haben eine Daseinsberechtigung.

Rollrasen darf nicht ehr on? :D
Seine Freundin ist ja noch cooler, als ich dachte :lol:

. Masa 775
. ALEX- GRÜN-WEISS 759 Absteigbar! - Na gut.
. eisendieter 642,5
. rollrasen 634
. Fliegenfänger 530,5
. Animaus0410 521
. OceanChild 427
. XXII 4 WM2010 426,5
. Olli_ 1899 419
. hasenbommel 346,5
. werderfan0406 219
. kalle81 214,5
. Melä 201,5
. el_ben 180
. Stürmerbraut 179
. Peggy76 167,5
. Simac 120
. Schulz-27 114
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Werdiknight 74
. einfach ich 69
. elvinator 66
. Slash 61,5
. Dimar 59,5
. [SVW]Andi 57,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Weyher_fan 36,5
. Tasja 28,5
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 19
. King Of Fools 13
. Kurt Cobain 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. OstkurvenHuhn 5,5
. Werderhunt1899 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 4
. Raynor 3
. Grinsebacke 2,5
. Brotmann 2,5
. loozy 2,5
. Buckelhuhn 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. paulomat17 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Werdertante 1
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. cornholio 0,5

Ja genau, Sandhausen zum Beispiel. :applaus: :lol:

;)

Abgesehen davon, dass die auch grade absteigen - so what. Das ist EIN Gegner.
Werder muss schließlich auch zu unattraktiven Gegnern fahren. Wir würden uns auch alle gern die Fahrten nach Sinsheim, Leverkusen oder München ersparen - aber man kann eben nicht nur Derbys haben.

@Olli: Ganz genau. Mal n büsschen Kultur. Bier kann man in Bremen auch woanders denn im Taubenschlag oder im oks trinken :D

Back