F
Fliegenfänger
Guest
es gibt nichts lästigeres, als etwas gewohntes nicht zur Verfügung zu haben. Tut mir echt leid, Mann![]()
Ach, das geht schon. Früher bin ich auch ohne Internet klar gekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt nichts lästigeres, als etwas gewohntes nicht zur Verfügung zu haben. Tut mir echt leid, Mann![]()

Zitat von Fliegenfänger;2642906:Ach, das geht schon. Früher bin ich auch ohne Internet klar gekommen![]()

jaaaaa .... vorm Mauerfall hatte ich da auch keine Probleme mit![]()

Zitat von Fliegenfänger;2642925:So alt bist du schon? Hast dich aber gut gehalten.![]()
jaaaaa .... vorm Mauerfall hatte ich da auch keine Probleme mit![]()
da bestand ja Euer größtes Freizeitvergnügen auch aus Daumenkino
bist du erst ^nach dem Mauerfall geboren?!

bist du erst ^nach dem Mauerfall geboren?!

aber was in Deinem Profil steht, macht keinen Sinn. Wie kann Dein Vadi auf der Meisterfeier gewesen sein, während Deine Muddi noch schwanger war? Da stimmt was nicht. :cool:

hahahahahaha.
Sherlock eisendieter

aber was in Deinem Profil steht, macht keinen Sinn. Wie kann Dein Vadi auf der Meisterfeier gewesen sein, während Deine Muddi noch schwanger war? Da stimmt was nicht. :cool:
Wo steht denn da, mit wem sie schwanger war???

Wo steht denn da, mit wem sie schwanger war???

Mir egal, hauptsache es gab Bier.

Mir egal, hauptsache es gab Bier.