G
gelöscht
Guest
mmmh, hier auch jo.![]()
Fühlste dich gleich heimisch, ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mmmh, hier auch jo.![]()
Aber das ist noch nicht das Gebiet, wo die ganzen Schweine produziert werden, oder?
Aber das ist noch nicht das Gebiet, wo die ganzen Schweine produziert werden, oder?
Is doch egal, wo die Schweine herkommen.
Ich hab gehört, Pferd sei jetzt so gefragt...

Zitat von Fliegenfänger;2572724:Schwein auch. 7% Schweinefleisch haben die in Döner ohne Schwein gefunden![]()
![]()

Was die sich da hier aufregen. Hier oben wird doch schon immer Pferd gegessen ..... komisches Volk
FastFood wollen se alle, aber wehe die Lasagne hat ein PS

Da kann Hannover dann ja Punkten :daumen:
Ja. "Fury in the Slaughterhaus" is ja nix neues...
Stimmt, so hab ich das noch nie gesehen...wir wissen, wo du wohnst! :O

Edit:
Ich habe sogar sein Ausweis gesehen! :eek:
PS: Nur weil meine besoffenen Kumpels aus Spaß den Ausweis sehen wollen, musst du den eigentlich nicht zeigen.![]()
![]()

Edit:
PS: Nur weil meine besoffenen Kumpels aus Spaß den Ausweis sehen wollen, musst du den eigentlich nicht zeigen.![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2572760:Kann sich doch von denen eh keiner mehr dran erinnern, die waren schon recht voll deine Begleiter![]()

Ich weiß wo er wohnt und wie er aussieht. AUF IHN!
Edit:
![]()

Doch, dran erinnern können sie sich wohl schon noch dran.
Ich war aber echt erstaunt, dass du so bereitwillig dein Ausweis gezeigt hast.![]()

Was die sich da hier aufregen. Hier oben wird doch schon immer Pferd gegessen ..... komisches Volk
FastFood wollen se alle, aber wehe die Lasagne hat ein PS