Und nun Schluss damit.
Das wäre mal ein Ansatz, der allen gut tun würde!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nun Schluss damit.
Das wäre mal ein Ansatz, der allen gut tun würde!Ich weiß nicht was du meinst ...
"Boah, der klebt da vorne mitten drauf ... das dauert."![]()
Ich weiß nicht was du meinst ...
"Boah, der klebt da vorne mitten drauf ... das dauert."![]()
Ja, das war etwas unschön. :unfassbar:

Ich glaube insgesamt jetzt 3 x. Aber auf der Gladbachtour hatten wir ja wenigstens noch ein paar Klopfer. :bier:Gladbach-Rücktour oder noch mehr solcher Erfahrungen machen "dürfen"?
Etwas. Auf jeden Fall zu viel Hintergrundwissen für uns ...
Ich glaube insgesamt jetzt 3 x. Aber auf der Gladbachtour hatten wir ja wenigstens noch ein paar Klopfer. :bier:

Ich glaube insgesamt jetzt 3 x. Aber auf der Gladbachtour hatten wir ja wenigstens noch ein paar Klopfer. :bier:

Gerade nach dem was er sich gestern Abend mit XXII geleistet hat, hätte er diesen Post aber besser stecken lassen. Und nun Schluss damit.
Klar. Ich hab' noch vor Augen wie wir uns die Deckel auf die Nase gesetzt hatten.

Ja, und ich war Fahrer![]()

Gut, dann ist vielleicht besser wenn ich das nicht mehr weiß.![]()

Ich hatte das foto-technisch dokumentiert, falls du Bedarf haben solltest![]()
...Mein Lieber Freund:
Erstens habe ich mich hinterher ausführlich entschuldigt ...
Und nun Schluss damit.

Ich hatte das foto-technisch dokumentiert, falls du Bedarf haben solltest![]()

Das klingt ja fast, als würdet ihr euch auf Auswärtsfahrten betrinken :eek::eek:
Stehst du drauf, Kalle, wa?![]()

Das klingt ja fast, als würdet ihr euch auf Auswärtsfahrten betrinken :eek::eek: