Aber es gab doch mal nen Torwart, der die 9 trug, wenn ich mich nicht irre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es gab doch mal nen Torwart, der die 9 trug, wenn ich mich nicht irre.
Und welcher Spieler trug mal die 18 mit einem kleinen Plus dazwischen auf dem Rücken, weil seine Wunschnummer 9 nicht frei war?
Ausser eisendieter weiß das wahrscheinlich keiner.
Da Argentinien bei diesen Turnieren den Kader einfach von A-Z der Reihe nach durchnummerierte (was im übrigen auch andere Länder in den 70er und 80er Jahren so hielten), trug Fillol bei der WM 78 die für Torhüter untypische Nummer "5" und 82 die "7".![]()
Ivan Zamorano bei Inter.
Jürgen Klinsmann bei Stuttgart. Das fällt bei dem Fallrückziehertor gegen die Bauern aus den 80ern immer wieder auf.![]()
Erstrundenmatch DFB Pokal in den 80er Jahren, SC Geislingen - HSV. In wohl etwas herablassender Art und Weise wurde an den Underdog von der Hamburger Geschäftsstelle ein Fax gesendet, mit der Aufforderung, doch mal zu erläutern, wo Geislingen überhaupt liegt.
Was stand auf dem Antwortfax des SC Geislingen an den HSV ?
(eine wahre Geschichte übrigens, die das Leben nicht schöner hätte schreiben können.)
Hamburg wer??
Keine Ahnung.
ich glaube, das ist zu schwer. Die Antwort lautete: Ganz in der Nähe von Eppingen in Anspielung darauf, dass der HSV ein paar Jahre zuvor gegen Eppingen ausgeschieden war.
Zur Krönung gewann der SC Geislingen das Spiel mit 2:0

und wohl jedes Spiel im Fernsehen geschaut habe, das es gab. Internet war noch nicht so wirklich in den Haushalten.ich glaube, das ist zu schwer. Die Antwort lautete: Ganz in der Nähe von Eppingen in Anspielung darauf, dass der HSV ein paar Jahre zuvor gegen Eppingen ausgeschieden war.
Zur Krönung gewann der SC Geislingen das Spiel mit 2:0

Zitat von Stürmerbraut;2556914:
Gibt Dieter hier den Quizmaster?
Moin zusammen.

Los Stürmi, mach mit
Wie heißt der langhaarige Spieler, weswegen Du angefangen hast, Dich für Fußball zu interessieren?![]()