Ja, jetzt ist es raus. Olli ist mein Bro.
Eineiige Zwillinge?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jetzt ist es raus. Olli ist mein Bro.

Eineiige Zwillinge?![]()

Ani hats verbockt :wild:
Was muss sie auch ein Foto von mir posten. Und dann noch eines, was nicht mehr ganz aktuell ist. Jetzt denken alle, dass ich so super geil aussehe, dabei muss ich gestehen, dass ich etwas zugelegt habe in den letzten Monaten.

Eineiige Zwillinge?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2554939:Besser eineiige Zwillinge als zweieiige Drillinge![]()

Nein, ich bin doch viiiiiiiiiiel älter Ani. aber Zwillinge im Geiste. Mit uns ist nicht zu spaßen, denn wir schwingen beide eine mächtige Keule, wie du auf deinem Foto ja sehen kannst :cool:
Bei dem Umfang könnte da ja wirklich noch einer drin sein.![]()

Ach komm, Du Jungspund.... :O

Du bist doch nicht älter aus ich oder? :eek::eek:
Also bei dem Aussehen niemals. Das kannst du mir nciht erzählen![]()

Du bist doch nicht älter aus ich oder? :eek::eek:
Also bei dem Aussehen niemals. Das kannst du mir nciht erzählen![]()
Wusste gar nicht, dass wir uns schon mal begenet sind. 
@rolli ich schreibe Nachts noch ne Studienarbeit fertig und dann noch die Diplomarbeit. Endlich![]()

Zitat von Fliegenfänger;2554952:Heutzutage gibt es genug Mittel und Wege![]()
![]()

Geht das nur nachts?![]()

Das hab ich ja nun noch lange nicht nötig. :O
Ich weiß, du bist ja noch ein halbes Kücken 
Außerdem stelle ich mir das schmerzhaft vor, sich die Haut hinter die Ohren zu tackern.![]()
Und vorallem sieht das scheiße aus 
Zitat von Fliegenfänger;2554959:Hm japp.Und vorallem sieht das scheiße aus
![]()

Wie man bei so manchem Promi sehen kann.![]()

Im Moment irgendwie besser. Aber was heißt nachts. Auch morgens zweichen 6 und 10 gehts ganz gut. Mittags schlechter. Komischer Rhythmus im Moment.
Aber bald bin ich wieder regelmäßig von 8 bis 18Uhr am Institut und dann habe ich auch wieder ein normales Leben![]()
Ich hab nichts gegen Kölner, aber was Fußball angeht, ist mir die Fortuna aus Düsseldorf weitaus sympathischer.