Neue Seiten Spiel 2

Musste erstmal meinen neuen Fernseher ausgibig testen und dann leider noch feststellen, dass der Bluray Player nicht ordentlich funktioniert.

Klar. Gestern erst gekauft. Der hängt sich sofort nach dem Anschalten auf. Fahre wohl Samstag zu MM damit.

Heute erstmal zu Saturn wegen dem Notebook, verdammt! Technikparadis für Alex! :lol:

Ja, zur Zeit schon irgendwie. Früher hatte ich nie Probleme damit. Mein erstes Notebook hat 3,5 Jahre gehalten, dann war das interne Netzteil hin. Aber gut, das hat seinen Zweck erfüllt und konnte sowieso langsam abdanken.
Aber jetzt dieses, nach 10 Monaten hin und der BDPlayer direkt, das ist doch etwas nervig. Wie gut, dass ich Saturn und MM umme Ecke habe. :lol:

aber echt :)
ich hab mein notebook jetzt auch schon zwei jahre. und der hat die macke dass der, wenn er normal auf dem tisch steht, erstens sehr laut ist und zweitens total schnell heißläuft

Hmmm... besser als Siemens :lol:

. TiJey 96,5
. OceanChild 86,5
. Lewis Hamilton 86
. Ingo 67
. elvinator 65
. Alex-GRÜN-WEISS 63
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 34,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Animaus0410 22,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. Kurt Cobain 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

hab ich schon versucht, aber irgendwie hat das nichts gebracht :confused:
ich hab da irgendwie was mit windows gemacht, hab jetzt nen ordner "altes windows" oder so und..ach keine ahnung, hab eh keinen schimmer davon

Ast rein! :applaus:

Heute ist Weichnachtsfeier, hab aber kein bock. Werde um 14:00 oder so "nach hause müssen". :D

Mit meinem Notebook habe ich gestern auch nen sechser gehabt. Hab das volle geld von Saturn in BAR bekommen und Mediamarkt hat jetzt ein tolles Teil im Angebot für 100€ weniger. :lol:
Neues, besseres Gerät, Garantie wieder neu und 100€ inner Tasche! :D :beer:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;727751:
Ast rein! :applaus:

Heute ist Weichnachtsfeier, hab aber kein bock. Werde um 14:00 oder so "nach hause müssen". :D

Mit meinem Notebook habe ich gestern auch nen sechser gehabt. Hab das volle geld von Saturn in BAR bekommen und Mediamarkt hat jetzt ein tolles Teil im Angebot für 100€ weniger. :lol:
Neues, besseres Gerät, Garantie wieder neu und 100€ inner Tasche! :D :beer:

WOW......das ist ja cool!

Back