Zitat von Fliegenfänger;2487968:"Wayne" benutzt die Jugend gerne für "egal"![]()
Okay, ich bin Norweger, ich muss das nich kennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2487968:"Wayne" benutzt die Jugend gerne für "egal"![]()

Zitat von Melä;2487970:Okay, ich bin Norweger, ich muss das nich kennen![]()

Zitat von Melä;2487970:Okay, ich bin Norweger, ich muss das nich kennen![]()

Aber ich dachte du wärst Norwegerin?![]()
Ich halte mich an die norwegische schreibweise, da wird kein Unterschied gemacht 

Ich hatte noch keine Essen, habe leider die Mittagspause verpasst
Wie kann man die VERPASSEN? Kannst Du nicht jetzt noch Pause machen und rausgehen?
Wie kann man die VERPASSEN? Kannst Du nicht jetzt noch Pause machen und rausgehen?

Ja also wir gehen immer zusammen zum Mittagessen. Ich war aber als Fotografin mit bei einer Spendenübergabe und als wir wiederkamen, waren alle weg.
Haben aber an mich gedacht und mir gerade eben ne Pizza mitgebracht![]()
:daumen:Ja also wir gehen immer zusammen zum Mittagessen. Ich war aber als Fotografin mit bei einer Spendenübergabe und als wir wiederkamen, waren alle weg.
Haben aber an mich gedacht und mir gerade eben ne Pizza mitgebracht![]()

Das ist aber nett. Was für ein Belag?![]()

Pizza Margherita![]()

Pizza Margherita![]()
ich fahre gleich die Tochter vom Kindergeburtstag abholen und nehme Dein Posting zum Anlass, auf dem Rückweg bei der Pizzeria vorbeizufahren. =)
Oihhh, du sollst dein Kind gesund ernähren! :O

Er hat ja auch nicht gesagt dass das Kind ne Pizza bekommt.![]()

ich fahre gleich die Tochter vom Kindergeburtstag abholen und nehme Dein Posting zum Anlass, auf dem Rückweg bei der Pizzeria vorbeizufahren. =)