Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Was isses denne?

die H&M Strickjacke
die mit dem blauen Norwegermuster

du darfst auch gern nach HB kommen und hier für mich shoppen gehen![]()
Zitat von Melä;2476222:Würd ich sehr gerne, aber eben...
Ich bräuchte mal nen neutralen Schal! 
wenn ich am 16.12. um 11.51Uhr in Bremen ankomme, ist das genug Zeit um zu Primark zu gehen.Ich bräuchte mal nen neutralen Schal!
![]()

wenn die sonntags aufhaben, ja![]()

600!
Paaaaaaaaaaaaaaarty .... :applaus:
:applaus:
:applaus:

ahhh stimmt ist ja Sonntag, vielleicht ist ja verkaufsoffen so wie hier im Osten auch![]()
Aber leider nicht an dem Sonntag.
Sonst überleg dir ma, was du gern hättest und ich besorg dir das.
Kann ich dir Samstag mitbringen.
Oder du kommst da was früher und fährst ma eben hin.

ich hatte jetzt nichts spezielles im Kopf! Nur halt nen dickeren Schal in weiß oder so! Und hier haben die nur so bunten Kram! Das kann ich ja schlecht zu meiner schwarz-weiß-rosa karierten Jacke anziehen! Und ich dachte Primark ist doch prädestiniert für solchen Kram, habe ich mir sagen lassen! Und ich wollte mir das treiben ja auch mal anschauen! Aber das kann ich ja vielleicht im Februar nachholen![]()
ich hatte jetzt nichts spezielles im Kopf! Nur halt nen dickeren Schal in weiß oder so! Und hier haben die nur so bunten Kram! Das kann ich ja schlecht zu meiner schwarz-weiß-rosa karierten Jacke anziehen! Und ich dachte Primark ist doch prädestiniert für solchen Kram, habe ich mir sagen lassen! Und ich wollte mir das treiben ja auch mal anschauen! Aber das kann ich ja vielleicht im Februar nachholen![]()

ich schick dir heute Abend ma n Foto von meinem.
Wenn dir der gefällt, hol ich ihn dir in weiß![]()
das nenne ich mal nen Vorschlag! Was ich ja nicht mag, ist so ein Prödl Schal! Der ist mir dann wieder zu dick!