Neue Seiten Spiel 2

Juhu! Und jetzt kommen wieder diese geilen Fragen von meinem Kollegen, der komplett keine Ahnung von Fußball hat.

"Du warst gestern also im Stadion? Hat dir das Spiel gefallen?"

Ja ne... Ich liebe es! :rolleyes:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;683883:
:lol:

Hmmm, ich hab heute irgendwie gar keine Lust...

Ich auch nicht :(

Ich hab mich aber gestern voll gewundert. Dass Moreno spielt von Anfang an und nicht Rosi..okay. Aber dann geht Moreno raus und TS wechselt OEHRL ein?!?!? Das fand ich schon heftig. Also der Junge hat auch ein Tor geschossen, ganz prima :applaus: :knutsch: Aber meine kleine Hoffnung was Rosi angeht wurde gestern wieder zeimlich zerstört :(

. TiJey 95,5
. Lewis Hamilton 85
. Ingo 67
. elvinator 65
. OceanChild 64
. werderaner95 54,5
. Alex-GRÜN-WEISS 36,5
. [SVW]Andi 30
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Animaus0410 17,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Kurt Cobain 7,5
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. Baaaang 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Rosi ist einfach zu fertig mit der Welt. Moreno hat gestern aber auch nicht geglänzt, ausgewechselt wurde er aber wegen verdacht auf Gehirnerschütterung wegen seinem Zusaammenprall in der ersten HZ.

Geil finde ich, dass alle denen TS gestern sein Vertrauen geschenkt hat auch getroffen haben!

Petri für Boenisch, Petri trifft
Boro für Philipp, Boro trifft
Oehrl statt Rosi, Oehrl trifft

HERRLICH! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;683893:
Rosi ist einfach zu fertig mit der Welt. Moreno hat gestern aber auch nicht geglänzt, ausgewechselt wurde er aber wegen verdacht auf Gehirnerschütterung wegen seinem Zusaammenprall in der ersten HZ.

Geil finde ich, dass alle denen TS gestern sein Vertrauen geschenkt hat auch getroffen haben!

Petri für Boenisch, Petri trifft
Boro für Philipp, Boro trifft
Oehrl statt Rosi, Oehrl trifft

HERRLICH! :applaus:

So ist es :tnx:
TS ist einfach geil!!! Der hat SOO gute Arbeit geleistet! Momentan macht es richtig Spaß Werder zuzuschauen! :applaus:

Ja, es läuft! So soll es bleiben, dann ist die CL für nächste Saison wieder drin! :applaus:

Naja, ich hab gleich gesagt, das ist das hässlichste Trikot seit 2003/04. Und wie die Saison ausgegangen ist, wissen wir ja alle. :D :svw_schal:

So, eben erstmal bei nem heißen Kakao das Spiel analysiert mit jemanden, der mal Ahnung hat. :)

Back