Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für Dynamo-Verhältnisse?

Vielleicht werden sie nun endlich mal ordentlich abgestraft!
Also wir haben die Geschäftsstelle irgendwann abgeschlossen, als die Fans ohne Tickets einfach das Stadion gestürmt haben und Pferdestaffeln unter unserem Fenster her galoppierten... Viel Pyro, viel laut, Platzsturm... alles dabei.
Kann mir jetzt gut ein Bild machen.
Kann mir jetzt gut ein Bild machen.
- Ohne Ticket ins Stadion, nun ja, ist wohl so'ne Ossi-Marotte, ein Relikt aus alten Zeiten sozusagen --> muss natürlich nicht sein
- viel Pyro, viel laut ... hmmm ... da gibts ja eigentlich nix gegen zu sagen ... zumindest nicht von mir.
- Platzsturm --> muss natürlich auch nicht unbedingt sein

Nee, viel laut ist okay, viel Pyro muss ich auch nicht haben, weiß einfach nicht, wozu das gut sein soll![]()

Nee, viel laut ist okay, viel Pyro muss ich auch nicht haben, weiß einfach nicht, wozu das gut sein soll![]()
Dynamo ist einfach nicht mehr tragbar. Wer sich in einer Tour daneben benimmt, darf einfach an solchen Wettbewerben teilnehmen. Punkt aus.
Normalerweise bin ich dagegen, den Verein für eine wenige Idioten zu bestrafen, aber langsam ist gut.
Mir tun die Spieler leid. Und die vielen, vielen Fans, die wirkliche Fans sind. Die sich benehmen können.
Aber die rund 2500 Idioten, die immer auffallen und für den miesen Ruf sorgen, die sollte man knallhart rannehmen.
Denen ist der Verein scheißegal, die wollen nur Randale.
Aber da Dynamo trotz 2. Fanbeauftragten das Problem nicht in den Griff bekommt (teilweise nicht mal will), muss halt der ganze Verein dran glauben.
Das ich da deiner Meinung bin, weißt du ja!
der Welt wohnen und dann ernsthaft die Dynamo Deppen verteidigen, das nimmt schon teils lächerliche Ausmaße an!Denen empfehle ich ein Spiel gegen Dynamo - im "falschen" Trikot.
Und da is die Dynamo ja recht flexibel - die finden einfach alle anderen Schei...!
Denen empfehle ich ein Spiel gegen Dynamo - im "falschen" Trikot.
Und da is die Dynamo ja recht flexibel - die finden einfach alle anderen Schei...!