Neue Seiten Spiel 2

Also wir haben die Geschäftsstelle irgendwann abgeschlossen, als die Fans ohne Tickets einfach das Stadion gestürmt haben und Pferdestaffeln unter unserem Fenster her galoppierten... Viel Pyro, viel laut, Platzsturm... alles dabei.

Dieser Zusatz relativiert das alles :)

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 571
. rollrasen 459
. Animaus0410 440,5
. eisendieter 435,5
. OceanChild 426
. XXII 4 WM2010 318,5
. Olli_ 1899 303
. hasenbommel 241,5
. Fliegenfänger 228,5
. Melä 197,5
. el_ ben 175,5
. kalle81 172
. werderfan0406 162
. Peggy76 138,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 98
. Werdiknight 73
. einfach ich 69
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 51,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Tasja 24,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Weyher_fan 16
. King Of Fools 13
. Kurt Cobain 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 2,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

Und LAUT waren die, so krass viele waren das einfach.
Ich saß oben in der Presse an der Mittellinie genau zwischen den beiden Seiten und dachte mein linkes Ohr fliegt weg... :crazy:

Also wir haben die Geschäftsstelle irgendwann abgeschlossen, als die Fans ohne Tickets einfach das Stadion gestürmt haben und Pferdestaffeln unter unserem Fenster her galoppierten... Viel Pyro, viel laut, Platzsturm... alles dabei.

:tnx: Kann mir jetzt gut ein Bild machen.

- Ohne Ticket ins Stadion, nun ja, ist wohl so'ne Ossi-Marotte, ein Relikt aus alten Zeiten sozusagen --> muss natürlich nicht sein

- viel Pyro, viel laut ... hmmm ... da gibts ja eigentlich nix gegen zu sagen ... zumindest nicht von mir. ;)

- Platzsturm --> muss natürlich auch nicht unbedingt sein

:tnx: Kann mir jetzt gut ein Bild machen.

- Ohne Ticket ins Stadion, nun ja, ist wohl so'ne Ossi-Marotte, ein Relikt aus alten Zeiten sozusagen --> muss natürlich nicht sein

- viel Pyro, viel laut ... hmmm ... da gibts ja eigentlich nix gegen zu sagen ... zumindest nicht von mir. ;)

- Platzsturm --> muss natürlich auch nicht unbedingt sein

Nee, viel laut ist okay, viel Pyro muss ich auch nicht haben, weiß einfach nicht, wozu das gut sein soll :confused:

@Kalle: gut, dass du Ossi bist :p

Dynamo ist einfach nicht mehr tragbar. Wer sich in einer Tour daneben benimmt, darf einfach an solchen Wettbewerben teilnehmen. Punkt aus.
Normalerweise bin ich dagegen, den Verein für eine wenige Idioten zu bestrafen, aber langsam ist gut.
Mir tun die Spieler leid. Und die vielen, vielen Fans, die wirkliche Fans sind. Die sich benehmen können.
Aber die rund 2500 Idioten, die immer auffallen und für den miesen Ruf sorgen, die sollte man knallhart rannehmen.
Denen ist der Verein scheißegal, die wollen nur Randale.
Aber da Dynamo trotz 2. Fanbeauftragten das Problem nicht in den Griff bekommt (teilweise nicht mal will), muss halt der ganze Verein dran glauben.

Nee, viel laut ist okay, viel Pyro muss ich auch nicht haben, weiß einfach nicht, wozu das gut sein soll :confused:

Hmmm ... in dem Punkt kommen wir dann wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich find halt es sieht schick aus, vor allem bei Flutlichtspielen.

Aber ich relativiere es dann auch gleich mal, denn ich finde es nur solange gut, wie die Bengalos sicher in der Hand gehalten werden. Unkontrolliertes Abbrennen/Werfen, Böller, Leutspur/Raketen, etc. find ich auch nicht OK, weil wirklich gefährlich.

Ich bekomme bei Manchen, die mit Pyro hantieren Angstzustände.
Es ist nicht witzig wenn da n 12-Jähriger sich cool fühlt weil er Pyro ergattert hat :roll:

Dynamo ist einfach nicht mehr tragbar. Wer sich in einer Tour daneben benimmt, darf einfach an solchen Wettbewerben teilnehmen. Punkt aus.
Normalerweise bin ich dagegen, den Verein für eine wenige Idioten zu bestrafen, aber langsam ist gut.
Mir tun die Spieler leid. Und die vielen, vielen Fans, die wirkliche Fans sind. Die sich benehmen können.
Aber die rund 2500 Idioten, die immer auffallen und für den miesen Ruf sorgen, die sollte man knallhart rannehmen.
Denen ist der Verein scheißegal, die wollen nur Randale.
Aber da Dynamo trotz 2. Fanbeauftragten das Problem nicht in den Griff bekommt (teilweise nicht mal will), muss halt der ganze Verein dran glauben.

:tnx: Das ich da deiner Meinung bin, weißt du ja!

Aber das es doch immer wieder welche gibt, die am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt wohnen und dann ernsthaft die Dynamo Deppen verteidigen, das nimmt schon teils lächerliche Ausmaße an!

Denen empfehle ich ein Spiel gegen Dynamo - im "falschen" Trikot.
Und da is die Dynamo ja recht flexibel - die finden einfach alle anderen Schei...!

Denen empfehle ich ein Spiel gegen Dynamo - im "falschen" Trikot.
Und da is die Dynamo ja recht flexibel - die finden einfach alle anderen Schei...!

Ersteres hatte ich durchaus schon und sooo schlimm wars jetzt nicht unbedingt, höchstens für die Jungs und Mädels in grün/schwarz dazwischen.

Und zweiteres kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor, Ossis halt, da gibts keine Freundschaften. ;)

So, ich geh jetzt erstmal im Wolfsburger Regen spazieren. :wink:

Back