Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Fliegenfänger;2355755:

Ach es wird langsam frustrierend. Als ich gestern weg sollte, kommt noch jemand in mein Büro und schreit rum, wo die Autogrammkarten bleiben.
Weiß ich nichts von, ich hab die Rückseiten an das Team weitergegeben, es ist nichts zurück gekommen und auch bei der Arbeitsübergabe habe ich nichts bekommen.
Ja aber wir müssten das doch können.
Nein, können wir nicht.
Aber wir säßen doch in Anjas Büro.
JA UND? Darf ich vorstellen? V., der Freelancer, der seit 1 1/2 Wochen hier nur den Katalog macht und ich, die 3 Wochen alte Praktikantin.
Wo denn der rest wäre?
Im Urlaub.
Kann ja gar nicht sein.
IST ABER SO HERRGOTT NOCH MAL und bevor Ihnen jetzt alles aus dem Gesicht fällt: Ja, eine 3 Wochen alte Praktikantin ist GANZ alleine, weil die sich gegenseitig vertretenden Leute im Urlaub sind. Klingt unglaublich, is aber war :wild:

Heute morgen kackt mich der Teambetreuer wegen der Spieltagsplakate an. Ob das nen Witz sein sollte mit dem Spruch da drauf.
DAS WEIß ICH NICHT, ich gestalte, ich texte nicht.
Ja aber Sie sind ja jetzt hier in meinem Büro.
ACH. DANN GEHE ICH EBEN WIEDER :wild:

Ach und Pander auf dem Plakat geht GAR nicht.
Andreasen?
Als Ex-Bremer... hm...
Sobiech? Der is doch gut drauf, der könnte doch pas...
Hören Sie mal, der passt GAR NICHT.
DANN HÖREN SIE AUF IMMER NUR NEIN ZU SAGEN UND SAGEN SIE MIR WEEEEEEN. UND DANN GEBEN SIE MIR BITTE GLEICH EIN BILD, WELCHES IHREN SPIELERN INS GEMÜT PASST. :wild:

na gut

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 531,5
. Animaus0410 433,5
. OceanChild 426
. rollrasen 403,5
. eisendieter 393
. XXII 4 WM2010 293,5
. Olli_ 1899 280
. hasenbommel 219,5
. Fliegenfänger 210
. Melä 197,5
. el_ ben 174,5
. werderfan0406 162
. kalle81 160,5
. Peggy76 126
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 85
. Werdiknight 72
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. Tasja 24
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. KingWerder 8,5
. Weyher_fan 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. ÖSTERREICHER 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Dr. Knigge 3,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

:eek::eek: Puh.
Das ist echt hart :tnx:

Da wäre ich auch nicht gerade glücklich... Im Gegenteil Aber mal ehrlich:
Wer verantwortet das denn, das die regulären Mitarbeiter alle gleichzeitig in Urlaub sind und euch 2 da quasi im Regen stehen lassen? Sowas geht mal gar nicht. Bei uns würde in dem Fall die Geschäftsleitung da einen Riegel vorschieben, das eben nicht nur unerfahrene und neue Kollegen da sind. Da muss doch einer gepennt haben, anders ist sowas doch nicht möglich? :crazy:

:kiss: Kopf hoch, diese Zeiten gehen auch wieder vorbei. Vergiss die Leute die nur meckern und schei*e sagen können. Die wissen nämlich meistens gar nicht, was an Arbeit dahintersteckt und wie alles funktioniert. Solche gibt es wohl in jeder Firma, da muss man als "kleiner Angestellter" leider durch.

Zitat von Fliegenfänger;2355777:
:eek::eek: Puh.
Das ist echt hart :tnx:

Da wäre ich auch nicht gerade glücklich... Im Gegenteil Aber mal ehrlich:
Wer verantwortet das denn, das die regulären Mitarbeiter alle gleichzeitig in Urlaub sind und euch 2 da quasi im Regen stehen lassen? Sowas geht mal gar nicht. Bei uns würde in dem Fall die Geschäftsleitung da einen Riegel vorschieben, das eben nicht nur unerfahrene und neue Kollegen da sind. Da muss doch einer gepennt haben, anders ist sowas doch nicht möglich? :crazy:

:kiss: Kopf hoch, diese Zeiten gehen auch wieder vorbei. Vergiss die Leute die nur meckern und schei*e sagen können. Die wissen nämlich meistens gar nicht, was an Arbeit dahintersteckt und wie alles funktioniert. Solche gibt es wohl in jeder Firma, da muss man als "kleiner Angestellter" leider durch.

Ja das ist ja das unglaubliche. Allen fällt immer alles aus dem Gesicht, wenn ich sage, dass ich Praktikantin bin und sonst keiner da is.

Und ich finde nicht, dass ich als "kleine Angestellte" da durch muss. Ich hab nichts dagegen, bei H96 viel und lange zu arbeiten (denn ich bin Fußballfan und es macht Riesenspaß) aber ich DARF den Laden gar nicht alleine schmeißen.
Natürlich weiß ich, wo die Autogrammkarten liegen, aber ich DARF als Praktikantin nicht mal eben die Druckerei anrufen und 5000 Stück davon bestellen, das IST einfach so. Dafür brauchen einige Unwissende Leute mich nicht blöd von der Seite anscheißen. :crazy:

Hei hasi!

Oh man ei.
Dann schlag ich vor: mach Plakate mit ANdreasen, bestell 10.000 Autogrammkarten - alle mit pinker Rückseite - mach einen noch dämlicher Spruch wie gewünscht und zum krönenden Abschluss transferiest du Leon zurück nach Bremen ... quasi als Geschenk so unter norddeutschen Clubs.
;)

Ach und deine Gehaltsforderung kommt dann mit der Post.

Irgendwie stellen die sich das ziemlich einfach vor .... "aber sie sitzen doch im Büro...."
bei uns sitzen da ne Menge :lol:
Das is ma n Argument!

Lass dich davon bloß nicht stressen oder nerven! :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2355912:
:tnx::tnx::tnx:

Da musst du leider durch, so blöd das auch ist. Kopf hoch, das wird wieder. Kannst du ja nichts dafür, das deine Kollegen euch da so alleine lassen, ohne Anweisungen, Vollmachten etc. Da können die Meckerer noch so laut meckern, Schuld hat der, der die Urlaubsanträge abgesegnet hat ohne nachzudenken.

Der Punkt ist ja: sie DARF gar keine Vollmachten haben ;)
Wir reden hier von Hasi, der Praktikantin, die 3 Wochen da ist.
Sorri, bei allem Respekt vor ihrem können, aber Praktikanten haben keine Vollmachten.
Und das is auch okay so, denn sie sind zum Lernen da ;)

Der Punkt ist ja: sie DARF gar keine Vollmachten haben ;)
Wir reden hier von Hasi, der Praktikantin, die 3 Wochen da ist.
Sorri, bei allem Respekt vor ihrem können, aber Praktikanten haben keine Vollmachten.
Und das is auch okay so, denn sie sind zum Lernen da ;)

Richtig. Ansonsten würden nur noch Praktikanten eingestellt werden.

Damit meinte ich auch nicht Hasenbommel alleine, sondern die ganze Abteilung bzw. von dieser Abteilung abhängigen Personen.
Wenn ich in Urlaub gehe, sage ich allen die von meiner Tätigkeit abhängig sind bescheid, wie das laufen soll, wer die Vertretung macht etc. und sorge natürlich auch dafür, das Vertretung vorhanden ist.
Das haben ihre Kollegen offenbar nicht oder zu schlampig getan. Schuld tragen also die Kollegen und derjenige der die Urlaubsanträge abgesegnet hat.

Back