X
XXII 4 WM2010
Guest
und wie geht es heute?
wie lange sind bei euch noch Semesterferien?
wie lange sind bei euch noch Semesterferien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, auch zuhause. Heute das erste Mal ein paar Tränen rausgedrückt...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2355755:Was ist passiert? :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2355777::eek::eek: Puh.
Das ist echt hart
Da wäre ich auch nicht gerade glücklich... Im Gegenteil Aber mal ehrlich:
Wer verantwortet das denn, das die regulären Mitarbeiter alle gleichzeitig in Urlaub sind und euch 2 da quasi im Regen stehen lassen? Sowas geht mal gar nicht. Bei uns würde in dem Fall die Geschäftsleitung da einen Riegel vorschieben, das eben nicht nur unerfahrene und neue Kollegen da sind. Da muss doch einer gepennt haben, anders ist sowas doch nicht möglich?
:kiss: Kopf hoch, diese Zeiten gehen auch wieder vorbei. Vergiss die Leute die nur meckern und schei*e sagen können. Die wissen nämlich meistens gar nicht, was an Arbeit dahintersteckt und wie alles funktioniert. Solche gibt es wohl in jeder Firma, da muss man als "kleiner Angestellter" leider durch.

Lass dich davon bloß nicht stressen oder nerven! :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2355912:
Da musst du leider durch, so blöd das auch ist. Kopf hoch, das wird wieder. Kannst du ja nichts dafür, das deine Kollegen euch da so alleine lassen, ohne Anweisungen, Vollmachten etc. Da können die Meckerer noch so laut meckern, Schuld hat der, der die Urlaubsanträge abgesegnet hat ohne nachzudenken.

Der Punkt ist ja: sie DARF gar keine Vollmachten haben
Wir reden hier von Hasi, der Praktikantin, die 3 Wochen da ist.
Sorri, bei allem Respekt vor ihrem können, aber Praktikanten haben keine Vollmachten.
Und das is auch okay so, denn sie sind zum Lernen da![]()

Hier bin ich. Erster, sogar im Büro. :cool:
Guten Morgen.![]()

Viiiiiieeeeel zu früüüüh.So spät Erster?
Seit 06:00 Uhr bin ich hier. 2 Leute waren sogar noch etwas eher da!
Ich will in mein Bett!
Guten Morgen!

Pro Stunde ne Kanne ca?