X
XXII 4 WM2010
Guest
Die Parties, die nachmittags stattfinden, um 19 Uhr enden und am Ende noch alle einen Luftballon mit nach Hause kriegen?![]()
äh
die Sorte kenn ich nicht , erzähl ma ...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Parties, die nachmittags stattfinden, um 19 Uhr enden und am Ende noch alle einen Luftballon mit nach Hause kriegen?![]()
die Sorte kenn ich nicht , erzähl ma ...über Wein weiß ich sehr gut bescheid und frage mich gerade, was Du Dir da wohl hast andrehen lassen :O

Is sicher nur n Werbeding der Stadt.
Wird mit allem so gemacht![]()
ist sicher am Weserstrand gewachsen 
Is sicher nur n Werbeding der Stadt.
Wird mit allem so gemacht![]()
ja, die besten Partys verpasst du wohl![]()

interessant wäre es zu wissen, was wirklich drin ist, dann kann ich Dir auch sagen, ob es 13 Euro wert ist. Traditionell hat der Bremer Weinhandelsmarktplatz eine starke Orientierung in das Bordelais, daher könnte es ein Bordeaux sein. Müsste auf der Flasche stehen

Es steht drauf: Qualitätsrotwein aus der Pfalz![]()

)ähdie Sorte kenn ich nicht , erzähl ma ...
Zitat von Fliegenfänger;2337945:Wo Qualität drauf steht ist selten Qualität drin
(Wobei ich von Wein absolut keine Ahnung habe)

Naja, ich muss es nicht trinken
Wir wollen was verschenken, dass Bremen Bezug hat.

Zitat von ÖSTERREICHER;2337957:Fisch,Frauen, Wein
Das Thema Frauen war interessanter.
Ich lebe hier im Weinländle...will das ned noch auch hier lesen ihr Gruftis.![]()

Naja, ich muss es nicht trinken
Wir wollen was verschenken, dass Bremen Bezug hat.

Zitat von Fliegenfänger;2337965:Und da verschenkt ihr Qualitätsrotwein aus der Pfalz?![]()

weil es drauf steht.
Man ei... dass ihr hier so n Fass aufmacht.
Mir war Bremen nie als Weingegend bekannt, insofern isses mir eigentlich ziemlich egal.
Ob die Beschenkte das trinkt oder nicht, ist mir ebenfalls egal.
@eisendieterchen: jaa, ich hätte auch für 4 Euro ne Flasche bei Aldi kaufen können![]()