Brombeeren gibts bei mir grad auch.
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Okay, der Käse hebt das "Trockene" auf.

@ Clivia: die BLÖD hat gerade Wiesenhof zu unserem neuen Trikotsponsor erklärt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2315086:Trocken sind Bratkartoffeln/Nudeln bei mir nie, Öl ist immer dabei![]()

Unser Gespräch mit Filbry
Und das war nach dem aufkommenden Gerücht![]()
Natürlich nur gesundes Öl (Olivenöl, Rapsöl, Omega 3-Öl...)![]()

Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt...

wir können nix versprechen, aber wir glauben dem Cheffe ma
Ich hoffe doch, dass er nicht bewusst lügt.
Wirkte aber eigentlich nicht so.
Zitat von Fliegenfänger;2315107:Rapsöl nehm ich immer![]()
Sehr löblich. :O

Aber er hat ja immerhin bestätigt, dass Wiesenhof einer der Sponsoren ist, die in Frage kommen...

Zitat von Fliegenfänger;2315177:Aber auch Olivenöl, Sonnenblumenöl, jenachdem was ich brate.
Garnelen z.B. nur in Olivenöl![]()
Und Knoblauch. :grinsen:
Aber nicht als Öl 
Japp, das ist richtig, denn Werder wollte ja gern ein regionales Unternehmen haben.... wegen Verwurzelung, Tradition, etl.
Aber ich hoffe, dass spätestens die aktuellen Reaktionen sie von dieser Wahl abbringen.
Ich bin für die Klamotten-Bude... dann könnten die mal Designer an nike ausleihen. Dann bekommen wir vielleicht mal Trikots![]()
:eek:
Zara würde zum Glück Nike ja nicht ablösen!

Sollen sie auch nicht, aber es dürfte gern mehr Style in die Trikotsache kommen![]()
Das Away ist doch geil!
Ich hoffe ich krieg das noch irgendwo ohne 'nen Sponsor.
Wenn das nicht so teuer wäre....
Ja, richtig.
Aber ich hab jetzt seit einigen Jahren kein Trikot gekauft, um dann zuzuschlagen, wenn mir ein Lappen mal wieder so richtig gefällt!
Ja, richtig.
Aber ich hab jetzt seit einigen Jahren kein Trikot gekauft, um dann zuzuschlagen, wenn mir ein Lappen mal wieder so richtig gefällt!