Zitat von Fliegenfänger;2298324:Ja, ab und an ist das schon seltsam, was für Kleinigkeiten uns aus der Bahn werfen können...![]()
Jap. Und wie knapp es manchmal zugeht ....
'n Kilo Eiter am Hals.![]()
Furunkel?? :wild: Ekelhaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2298324:Ja, ab und an ist das schon seltsam, was für Kleinigkeiten uns aus der Bahn werfen können...![]()
'n Kilo Eiter am Hals.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2298353:Furunkel?? :wild: Ekelhaft.
mhhh, leckeres Thema.
Danke ... ich esse grad :O

Zitat von Stürmerbraut;2298388:Ich weiß gar nicht, was ihr habt? :O
@Olli
Halsschlagader hört sich aber wirklich gefährlich an. :eek:

Ich auch nicht. So schlimm war das bis jetzt nicht...Zitat von Stürmerbraut;2298388:Ich weiß gar nicht, was ihr habt? :O
@Olli
Halsschlagader hört sich aber wirklich gefährlich an. :eek:

Ich werde wohl heute Abend noch nach Köln fahren, die ungarische Austauschschülerin abholen...
Ihr bekommt ne Austauschschülerin aus Ungarn?

Ihr bekommt ne Austauschschülerin aus Ungarn?

Zitat von Stürmerbraut;2298448:Lustig, die Parallelkommunikation.![]()
Nee, also sie hat den Austausch mit Josi schon vor zwei Jahren gemacht. Letztes Jahr war sie auch schon zu Libori hier, dieses Jahr wieder.
Aus Geldmangel fährt sie aber jedes Jahr in einem Fernlaster von Freunden mit, der sie dann irgendwann heute Nacht irgendwo in Köln rausschmeißt... Abenteuerlich...
Fernlaster von Freunden mit, der sie dann irgendwann heute Nacht irgendwo in Köln rausschmeißt... Abenteuerlich...

mit dem Fernlaster. :eek:
Respect!
Zitat von Fliegenfänger;2298467:Viel günstiger wird man nicht von Ungarn hierher kommen können![]()

Zitat von Stürmerbraut;2298551:Mal über Eiter, dann über ungarische Laster ....![]()