Ach sooooooooo...
Malte und so wollen ja aber nicht, dass das Baby bald kommt, weil der angeblich nicht Fußball spielen kann. Aber es ist nett, dass du dem Alex ne Schnullerkette kaufen willst!![]()
Elm wäre cool!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach sooooooooo...
Malte und so wollen ja aber nicht, dass das Baby bald kommt, weil der angeblich nicht Fußball spielen kann. Aber es ist nett, dass du dem Alex ne Schnullerkette kaufen willst!![]()
Ach sooooooooo...
dem Alex, welchem Alex? *gradaufmSchlauchsteh*
du hast noch nicht so ganz verstanden worum es hier geht![]()

nun bin ich aber auch nicht schlauer![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289817:Das hast du gut erkannt, das war auch nicht seine Absicht![]()

dem Alex, welchem Alex? *gradaufmSchlauchsteh*
Ja dem Schwedenbaby, auf das alle so sehnsüchtig warten und das bald hoffentlich kommt :O

:wand::wand::wand:
boah das hat aber jetzt gedauert bis der Groschen gefallen ist
Aber für DEN Alex hab ich was schönes
http://www.ebay.de/itm/160836498144?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648#ht_715wt_1031

für das Baby hier, hab ich was gefunden wo man sich das selber zusammenstellen kann! Und zwar hier:
http://www.ebay.de/itm/350549681097...:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648#ht_10870wt_1265
Es gibt nen roten Clip mit roten und dunkelblauen Perlen, die Schnur wird weiß und als Tier nehme ich den Widder und erzähle meiner Schwester das wäre ein Steinbock! Das ist nämlich ihr Sternzeichen. Ich wollte erst das Schaf, aber leider haben sie das nicht mehr!![]()

Schöööön
Sollte es nicht lieber das Sternzeichen des Babys sein???

Das Sternzeichen (wird wohl ein Löwe) vom Baby haben sie leider nicht. Ich bin schon froh das ich was zum selber zusammenstellen gefunden habe, sonst haben ganze viele Anbieter halt schon so fertige Ketten, wo sie nur noch den Namen einfügen! Und da haben mir die Farbkombinationen oft nicht so gefallen oder es war nichts was meiner Schwester gefallen würde. So blau-gelb gab es ein paar schöne, aber das gefällt ihr halt nicht!![]()

Stimmt, Löwe ist nicht dabei, nicht nachgedacht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289910:Gute Nacht die Damen![]()

hallo Süße, schönes Wochenende!