W
Werdiknight
Guest
man muss Prioritäten setzen :O
Absolut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man muss Prioritäten setzen :O

FB is wichtiger asl Sex- und da Fußball wichtiger als Fb ist, ....Da muss ich Dich enttäuschen, das wirst Du wohl leider nicht können, weil an JEDEM Abend Spiele sind... Schau mal in Deinen Terminkalender.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2216749:Erst Fussball, dannach alle anderen Termine![]()

FB is wichtiger asl Sex- und da Fußball wichtiger als Fb ist, ....![]()
Unsere Lehrerin hat uns heute gefragt ob uns das Handy wichtiger als Sex ist. "Das hatte die letztens gelesen..."

Donnerwetter, die scheint's ja so richtig nötig zu haben.
![]()
vielleicht hat sie kein Handy
![]()
Mag Olli vielleicht mal meine Position in der Tabelle korrigieren? Die ist nun schon seit zig Seiten nicht mehr richtig.![]()

![]()
Japp, scheint so 
sie wünscht sich eins mit Vibrationsalarm und gibt dann jedem ihre Nummer.

dafür gibts doch Pieper
btw: hatte grad n Kinderriegel... und darin n Bild vom Schweinebesteiger.... klasse

Zitat von Fliegenfänger;2216813:Hihi, jedem das, was er verdient *pfeif*![]()
sooo, noch jemand auf meiner ignore-Liste

Zitat von Stürmerbraut;2216825:Diese Umfrage mit dem Handy und Sex kam neulich auf DasDIng-Radio auch. Ich glaub so ca. 80% der Mädchen sagten schon, dass ihnen ihr handy wichtiger ist. Jetzt frage ich mich bloß, warum? Jungs, strengt ihr euch denn so wenig an?![]()

Wäre interessant. Das wäre ich nicht.hast Du zufällig einen Schüler namens Olli?![]()