Grad frische Ananas vom Kollegen geschenkt bekommen. :grinsen: *sabber* *schmatz*
der will was von dir... Dienst tauschen oder so....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad frische Ananas vom Kollegen geschenkt bekommen. :grinsen: *sabber* *schmatz*
Hatte ich schon erwähnt, dass unsere Azubine heute Mini-Muffins mitgebracht hat, weil sie heute den letzten Tag hatte?![]()

der will was von dir... Dienst tauschen oder so....

Zitat von Fliegenfänger;2187288:Das gibts bei uns auch![]()

Nächsten Mittwoch kommt die nächste Azubine. In 4 Monaten gibts also wieder Kuchen oder so.
Und wir bekommen ne neue Mitarbeiterin - die möchte ja sicher auch einen Einstand geben.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2187295:Joa... Meine Abteilung ist keine typische Azubiabteilung. Ich war der erste und auch erstmal der letzte![]()

Das solltest Du begründen, sonst könnte man ne schlechte Meinung von Dir bekommen.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2187301:Weils für Azubis zu langweilig ist...
Ich war nur Notnagel und bins immer noch...

arbeitest Du nicht?
Bin zu Hause und warte auf jemanden, der etwas abholen möchte (ebay). Danach geht's ins Wochenende.
Na, sowas dachte ich mir schon. Aber schön, dass man das bei euch erkannt hat. Bei uns kommen die Azubis immer noch DREI Monate in eine Abteilung, wo sie fast nur Däumchen drehen können.

So, Feierabend. Ich wünsche allen ein schönes, ggf. auch langes Wochenende.![]()

)So, Feierabend. Ich wünsche allen ein schönes, ggf. auch langes Wochenende.![]()
auch!Zitat von Fliegenfänger;2187365:Danke
Dir auch![]()
(möglicherweise bekomme ich doch noch ein langes Wochenende)