Wir sind nochmal rein, um uns zu verabschieden, aber ihr ward irgendwie nicht da. Waren ziemlich platt und haben uns noch einen schönen Abend zuhause gemacht. :grinsen:
... :O
Platt? Ihr hättet mal laufen sollen, das hat fit gemacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind nochmal rein, um uns zu verabschieden, aber ihr ward irgendwie nicht da. Waren ziemlich platt und haben uns noch einen schönen Abend zuhause gemacht. :grinsen:

... :O
Platt? Ihr hättet mal laufen sollen, das hat fit gemacht.![]()

Das war sowieso der Hammer. Dass ihr nicht wenigstens unterwegs dann mal inne Bahn umgestiegen seid.![]()

Die waren immer noch so voll.
Höhe Universität sah es dann leerer aus aber genau die Bahn die dann kam war wieder voll. Also -> Weiter zu Fuß.
Das war aber auch'n Weg ...![]()

Für nächste Saison seid ihr dann ja nun im Bilde.
Seid ihr denn noch gut zum Hotel gekommen? Hingelaufen?![]()

Wochenende! :grinsen:
Moin!
Ja. Da kamen dann ja so Kölner und meinten das ganze mal ein wenig aufzumischen. Da sind wir dann lieber Taxi anstatt Straßenbahn gefahren. Laufen kam nicht mehr in Frage, Energietank war dann doch ziemlich leer.![]()
Wochenende! :grinsen:
Moin!

Ab wann bist du heute da?
Moin.
Jop. Ich hab gesehen wie die drinnen Fahnen abgerissen haben, sonst hab ich nur was gehört. Wir standen dann draußen und du hast gesehen wie die alle nach und nach reingegangen sind. Draußen standen auch noch welche und haben rumgepöbelt. Da sind wir dann los.Wie? Kölner in die Kneipe und Randale machen? :eek:

Also nicht all zu früh. Sehr gut.Tach auch.
Wir eiern hier heute um 16 Uhr mit Auto los.
Kommt dann ein wenig auf die Verkehrslage an und so.
Ich rechne mit 18.30.

Jop. Ich hab gesehen wie die drinnen Fahnen abgerissen haben, sonst hab ich nur was gehört. Wir standen dann draußen und du hast gesehen wie die alle nach und nach reingegangen sind. Draußen standen auch noch welche und haben rumgepöbelt. Da sind wir dann los.![]()
Ähhhhmmmm...![]()
Da standen aber doch am Eingang zwei Leute von der Security. Was haben die denn gemacht? :zweifeln:
Kann ich dir leider nicht so genau sagen.
Mir war das ein bisschen zu doof, war nur froh, dass wir nicht mehr drinnen waren.
Halb zwei, so im den Dreh.Da frag ich mich echt, was die zwei Fredels am Eingang zu tun hatten. Ist aber sehr schade, dass einige FC-Fans sich mal wieder nicht im Griff hatten.
Um wieviel Uhr war das denn?
Also nicht all zu früh. Sehr gut.
Ich treff' mich wohl noch mit'n Kumpel. Könnte bei mir also auch kurzfristiger werden. Versuch aber spätestens 45 Minuten eher da zu sein. Ich meld mich dann.![]()
Halb zwei, so im den Dreh.
:O
Jo, machen wir so.
Ich muss auch noch ein paar Karten dealen und so...
Das muss doch ausgenutzt werden.Holla, ward ihr noch lange da. :eek:

Das muss doch ausgenutzt werden.![]()
Wenn du schon mal dabei bist, darfst du mir Wolfsburgkarten mitbringen. :cool: