Ich glaube, das könnte eng werden, dass ich da zum Schlafen komme. :O
Wann müsst ihr denn morgens los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das könnte eng werden, dass ich da zum Schlafen komme. :O
Wann müsst ihr denn morgens los?

5 Uhr 45 fährt der Zug.![]()
Ach herje. Das ist ja mitten in der Nacht. :eek:
Freitag komm ich auch nicht soo früh in die Heia, Sonntag Osterfeuer. Was ein Wochenende...! :applaus:
Was ist denn Freitag? Da darf man doch nicht lachen geschweige denn feiern. :zweifeln:

Klassentreffen von der Grundschule? Wie cool ist das denn. Die Leute aus meiner Grundschulklasse würde ich auch sehr gerne mal wiedersehen.
Das wird richtig gut.
Das wird richtig gut.
Manche sehe ich davon zwar öfters, aber allgemein sehr nette Leute 'geworden'.![]()

Morgen zusammen
Also ich überlege grade...irgendwie wäre ein Grundschulklassentreffen cool, aber andererseits wüsste ich nicht, was ich mit denen sprechen soll.

Ach. Das sind 18 Leute. N bisschen schacken kann man immer![]()
So wenige? Sind dann aber nicht alle aus Deiner Grundschulklasse, oder?

Doch, wir waren nur 18 Leute in der Grundschule. Normale Klassen größe in der GS.![]()
Hallo Karin.
Ihr könntet über "alte Zeiten" schwelgen. Könntest schauen, was aus denen so geworden ist.

Okay, mit der einen hab ich mich mal geprügelt, dem anderen lief immer Rotz aus der Nase, der andere schrieb und mit "t"...ach ja, die guten alten Zeiten![]()
Schöne Erinnerungen. Guten Morgen zusammen.
...mit meiner gesamten Grundschulklasse würde ich mich auch nicht zwingend treffen wollen. Mit Einigen daraus könnte das aber interessant sein...
Morgen Malte.
Bist aber heute spät dran.![]()