Da die Masa ab 2.4. arbeiten muss, wird sie einen Gang zurückschalten müssen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Um ihre Chancen zu erhöhen, haben sich alle um sie rum in der Tabelle hier verabschiedet.

Da die Masa ab 2.4. arbeiten muss, wird sie einen Gang zurückschalten müssen![]()
du musst nur einfach schneller und mehr posten um mir nen würdigen gegner zu bieten![]()
nachdem sich mir im Urlaub offenbart hat, welch sinnfreies Spiel dies doch ist, bin ich viel gelassener als davor.
du musst nur einfach schneller und mehr posten um mir nen würdigen gegner zu bieten![]()
Ich setze eher auf Effektivität :cool:
dir ist deine ausweglosige Unterlegenheit klar geworden?

Du hast meine Abwesenheit ja schamlos ausgenutzt.
Hast Du schon ein Kürzel, damit man ab nächster Woche identifizieren kann, was Du so verzapft hast, oder darfst Du erstmal nur die Redaktionskaffeemaschine entkalken?![]()

sieh es mal so - das ist gutes Training für den Fall, dass Du irgendwann mal in ein originales japanisches Restaurant gehen willst.![]()

Schätzelein- wenn du mich "sehen" willst, musst dir fb zulegen... oder google+ oder twitter
alles andere geb ich dann schon rum.
Zum Kaffeemaschinen-Einsatz... dafür gibts Volontäre und Praktikanten.
Und ich bin nichts davon...

Früher durfte ich das auch ohne so'n neumodischen Kram![]()

aber ich muss ja hier etwas kürzer treten.
Stimmt. Yeah- Doch was positives dabei.![]()
Habt ihr 'ne Außenstelle in Japan, in die du vllt. verlegt werden sollst - ohne es zu wissen?
Ach, deshalb auch das 'Japanisch Seminar' nächste Woche ... :eek:Habt ihr 'ne Außenstelle in Japan, in die du vllt. verlegt werden sollst - ohne es zu wissen?
Ach, deshalb auch das 'Japanisch Seminar' nächste Woche ... :eek: