Neue Seiten Spiel 2

Entschuldige mal eben! Eeeeeeeeerstens sind Freunde noch immer Menschen und kein Besitz!
Zweitens ist ein Name nunmal bekannt, wenn er verwendet wird.
Drittens sprech ich sie schon seit nem Jahr in jedem Thread so an und sie hat such nich nicht darüber beschwert.
Viertens hast DU das letzte halbe Jahr geschlafen, sonst wüsstest du, dass du inzwischen einer von drei Menschen bist, die sich mir gegenüber hier als Moralapostel aufführen.

mein persönlicher Lieblingssatz des Tages... ei sorri, merkst du nicht, wie du dich in einer Tour lächerlich machst?
ist das wirklich so unfassbar schwer zu verstehen?

Entschuldige mal eben! Eeeeeeeeerstens sind Freunde noch immer Menschen und kein Besitz!
Zweitens ist ein Name nunmal bekannt, wenn er verwendet wird.
Drittens sprech ich sie schon seit nem Jahr in jedem Thread so an und sie hat such nich nicht darüber beschwert.
Viertens hast DU das letzte halbe Jahr geschlafen, sonst wüsstest du, dass du inzwischen einer von drei Menschen bist, die sich mir gegenüber hier als Moralapostel aufführen.

Du hattest doch aber selber was dagegen, das man deinen richtigen Namen hier nennt. Warum dann sich nicht anderen gegenüber auch so verhalten, wenn man nicht weiß ob es demjenigen Recht ist. Ich kenne auch ihren richtigen Namen und benutze den hier aber nicht. Und mir wäre es persönlich auch zu dumm zu fragen ob es ok ist, weils ja nun kein Ding ist den Nickname zu benutzen!

ein neuer Post ist besser als ein Edit

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wer hat denn damals, als ich noch höchsten Wert auf Anonymität gelegt habe, so ohne weiteres meinen Namen herausgeplaudert? Also ich kann mich noch genau erinnern, wer das war, werte Désirée

Ich mach mich hier nicht lächerlich, nicht mehr jedenfalls. Ich weiß inzwischen sehr wohl, wem ich hier Vertrauen schenken kann und wer nur gut da stehen will.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wer hat denn damals, als ich noch höchsten Wert auf Anonymität gelegt habe, so ohne weiteres meinen Namen herausgeplaudert? Also ich kann mich noch genau erinnern, wer das war, werte Désirée

da biste falsch, das war der böse Maulwurf- erinnerst dich nicht mehr dran?

im Übrigen: ICH hab kein Prob dmait, wenn mein Name genannt wird- in bestimmten Threads.
Das weiß JEDER.
Aber in anderen eben nicht.
Und insofenr is das für mich okay.

Ach leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Warum unterhalt ich mich eigentlich noch mit dir. Ich weiß seit über einem Jahr, dass du ne hinterhältige falsche Schlange bist, was du mir ja ständig aufs neue beweisen musst, indem du mich gegen dich aufbringst.

Schönen Abend noch allen anderen...dir nicht!

Ich wollte nur mal erwähnen, ich hab heute 2 Bayernticks bestellt:D

Werder gegen Bayern? Wann ist das genau?

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Masa 415,5
. Animaus0410 366,5
. eisendieter 284,5
. rollrasen 218,5
. XXII 4 WM2010 203
. Olli_ 1899 200,5
. Melä 194,5
. el_ ben 165
. hasenbommel 152
. werderfan0406 135
. kalle81 132,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Fliegenfänger 99
. Peggy76 78
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Dimar 25,5
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Tasja 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. la_ mariposa 10
. drihb 10
. Simac 9,5
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5

Wahhh. 30 Minuten Arbeit und ihr haut hier 3 neue Seiten raus...
Ich fühle mich von euch ausgegrenzt :(

Ich mach mich hier nicht lächerlich, nicht mehr jedenfalls. Ich weiß inzwischen sehr wohl, wem ich hier Vertrauen schenken kann und wer nur gut da stehen will.

Du verhälst dich wie ein kleines trotziges Kind, alleine dieses Namen großschreiben...

@simac: jung und knackig :-D

Zitat von Fliegenfänger;2108809:
Wahhh. 30 Minuten Arbeit und ihr haut hier 3 neue Seiten raus...
Ich fühle mich von euch ausgegrenzt :(

so ist das, wenn man zu der Randgruppe der arbeitenden Bevölkerung gehört ;)

@Dimar: ach lass doch. Wer sich wie 5-jähriger benimmt, wird so behandelt.
Er hat nun auf die Fingerchen bekommen nun soll er auch bocken dürfen.
Mein Name kennt hier im off-topic jeder, die im fb sowieso.
Und ich gebs ja zu: ist auch n echt schöner Name ;)

Back