Zitat von Melä;2080533:Habs grad gesehen. Aber ich glaube leider, es ist eher negativ. Zumindest wenn plötzlich 5 Zahnärzte um mich rumstehen und sich wundern, was zum kuckuck denn mit meinem Zahn los ist.
:eek:
was hast du gemacht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;2080533:Habs grad gesehen. Aber ich glaube leider, es ist eher negativ. Zumindest wenn plötzlich 5 Zahnärzte um mich rumstehen und sich wundern, was zum kuckuck denn mit meinem Zahn los ist.
:eek:
was hast du gemacht?!
Zitat von Melä;2080542:Nix! Die Technikerin ging mit dem Röntgengerät amok und meinte dann plötzlich, dass mit dem einen Zahn was nicht stimmt. Dann meinte sie da muss ne Wurzelbehandlung gemacht werden. Als ich dann allerdings beim Zahnarzt drüben war, fiel der aus allen Wolken weil mit dem Nerv wohl was nicht in Orsnung ist, aber trotzdem volles gefühl da ist. Und jetzt werd ich (mal wieder) von einem Experten zum nächsten geschickt...
Zitat von Melä;2080417:
Moin
füllen sich die WM-Busse schon?
Zitat von Melä;2080560:Keine Ahnung, mit denen hab ich nicht so viel am Hut.
Zitat von Melä;2080542:Nix! Die Technikerin ging mit dem Röntgengerät amok und meinte dann plötzlich, dass mit dem einen Zahn was nicht stimmt. Dann meinte sie da muss ne Wurzelbehandlung gemacht werden. Als ich dann allerdings beim Zahnarzt drüben war, fiel der aus allen Wolken weil mit dem Nerv wohl was nicht in Orsnung ist, aber trotzdem volles gefühl da ist. Und jetzt werd ich (mal wieder) von einem Experten zum nächsten geschickt...

na klasse... hoffentlich bekommen die das in den Griff
Gute Besserung dir
ich hoffe, du hast nicht zu große Schmerzen.

Zitat von Melä;2080633:Schmerzen hatte ich überhaupt keine, das ist das ironische an der ganzen Sache
Ich werd morgen vielleicht mal nach Vikersund fahren. Übers Wochenende muss ich zu meinen Eltern.
, wenn du auch noch Schmerzen hättest.
Zitat von Melä;2080633:Schmerzen hatte ich überhaupt keine, das ist das ironische an der ganzen Sache
Ich werd morgen vielleicht mal nach Vikersund fahren. Übers Wochenende muss ich zu meinen Eltern.
Zitat von Fliegenfänger;2080648:Ich mache jetzt Feierabend :svw_schal: Juhuu![]()

was, jetzt schon?!![]()

ich finde das auch viel zu zeitig!![]()
Ist doch nicht so weit von Oslo weg oder?
Zitat von Melä;2080678:Nö, nicht ganz zwei Stunden mit dem Bus. Wenn jemand mitkommt, fahr ich auch hin. Nur ist diejenige, die eigentlich mitkommen wollte kurzfristig abgesprungen, und ich hab noch niemanden gefunden, der sonst mitkommen will. Und alleine an die Schanze stellen will ich mich auch nicht unbedingt
was n Luxusproblem... ich wär sofort dabei!