Neue Seiten Spiel 2

ist ja nicht so als ob man im Viertel gar kein Eis bekommt;)

Und mir hat die Auswahl dort bisher immer gereicht! :D

Sprich du solltest ihnen nicht erzählen das es im Viertel noch so ein Ding gibt:D

selbst wenn ich es täte- die kennen sich ja null in Bremen aus :D
Insofern wissen die nicht, was nun näher is.
ich fahr einfach bis zum Schwarzen Meer mit der Tram- ich bild mir ein, das is n Tram-Halt?

Wenn man aber sowieso im Pianos rumhängt, bietet sich die Eisdiele aber glatt wie ein bisschen an:D

Wenn wir im Viertel was Essen gehen, gehen wir dort auch manchmal Nachtisch holen.
Das andere ist ja aber von uns viel näher, dort kennt man uns, man kann sich draußen in die Sonne setzen...
Es spricht einfach alles dafür :)

@Masa: Ja, die 2 und die 10 fahren dahin ;)
Von der Ostkurve kann man ja einfach gerade dahin laufen, dauert 10 Minuten.
Nur mal den weg vom Weserstadion gemessen, ist es näher als die Filiale im Viertel.

das ist natürlich von Vorteil! Da inner nähe ist ne Haltestelle. Ich bin aber irgendwie immer gelaufen:D

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Masa 370
. Animaus0410 358
. eisendieter 282
. Melä 192,5
. rollrasen 191,5
. XXII 4 WM2010 186
. Olli_ 1899 184
. el_ ben 160
. hasenbommel 128,5
. kalle81 122
. werderfan0406 116,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. einfach ich 68
. Fliegenfänger 68
. Peggy76 67,5
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14,5
. Tasja 13,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. ARNO-7 3
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Wenn wir im Viertel was Essen gehen, gehen wir dort auch manchmal Nachtisch holen.
Das andere ist ja aber von uns viel näher, dort kennt man uns, man kann sich draußen in die Sonne setzen...
Es spricht einfach alles dafür :)

@Masa: Ja, die 2 und die 10 fahren dahin ;)
Von der Ostkurve kann man ja einfach gerade dahin laufen, dauert 10 Minuten.
Nur mal den weg vom Weserstadion gemessen, ist es näher als die Filiale im Viertel.

wir würden ja vor dem Spiel hingehen- und da wir am Hansa Haus (?) parken, müssen wir eh zum Stadion- da würd ich sie direkt erstmal zum Eislabor scheuchen und dann bin ich mit nem groooßen Eis zufrieden gestellt und folge ins Stadion :D

wir würden ja vor dem Spiel hingehen- und da wir am Hansa Haus (?) parken, müssen wir eh zum Stadion- da würd ich sie direkt erstmal zum Eislabor scheuchen und dann bin ich mit nem groooßen Eis zufrieden gestellt und folge ins Stadion :D

Hm, meinst du vielleicht das Hansa Carré???
Weil DANN ist das Eislabor am schwarzen Meer wirklich mehr auf dem Weg zum Stadion als das im Viertel. Und von da ist es dann ein Katzensprung in die Ostkurve.

Hm, meinst du vielleicht das Hansa Carré???
Weil DANN ist das Eislabor am schwarzen Meer wirklich mehr auf dem Weg zum Stadion als das im Viertel. Und von da ist es dann ein Katzensprung in die Ostkurve.

genau- Hansa Carré- verrückt, gibts in lpz auch, deshalb war ich unsicher :lol:
Jau, google hats mir grad mal berechnet- dann erstmal St Jürgen :D
coool.... ich will EEEEEEEEEIS!

am schwarzen Meer gibts auch ein Eislabor? ich kenn nur das im Viertel.

Wie gesagt, es ist das GLEICHE. Das im Viertel ist eine Außenstelle des Eislabors am schwarzen Meer!

Übrigens könnt ihr bei schönem Wetter auch schon vor der St. Jürgen aussteigen und einfach quer durchlaufen, ist doch nicht weit und geht wahrscheinlich schneller, als an der Jürgen umzusteigen...

Wie gesagt, es ist das GLEICHE. Das im Viertel ist eine Außenstelle des Eislabors am schwarzen Meer!

Übrigens könnt ihr bei schönem Wetter auch schon vor der St. Jürgen aussteigen und einfach quer durchlaufen, ist doch nicht weit und geht wahrscheinlich schneller, als an der Jürgen umzusteigen...

Dass das das gleiche ist, hatte ich mir schon gedacht, ich bin nur da hinten so furchtbar selten, dass ich nur das im Viertel kenne.

Wir gehen da manchmal einkaufen und sind sonst eigentlich auch nur wegem dem Eislabor da :p

So, ich düs dann gleich mal in die Bremer City, da war ich schon ne ganze Weile nicht mehr...

aber da bin ich mir nicht so sicher, ob ich den Weg finde...... *rot werd*
Viel Spaß in der Stadt! :knutsch:

bis später

Back