Wenn man aber sowieso im Pianos rumhängt, bietet sich die Eisdiele aber glatt wie ein bisschen an![]()
abe rich will Auswaaaaaaaaaahl.
Und den Jungs tut Bewegung eh gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man aber sowieso im Pianos rumhängt, bietet sich die Eisdiele aber glatt wie ein bisschen an![]()

abe rich will Auswaaaaaaaaaahl.
Und den Jungs tut Bewegung eh gut![]()

macht nur mal, ich kenne meine Leute, die stehen nicht so auf groß rumlaufen
Das richtige Eislabor wird dann wieder besucht, wenn ich mal was länger in Bremen bin!

macht nur mal, ich kenne meine Leute, die stehen nicht so auf groß rumlaufen
Das richtige Eislabor wird dann wieder besucht, wenn ich mal was länger in Bremen bin!

du kennst die Jungs auch- die wollen auch nicht laufen- aber mein Gequengel, wenn ich kein Eis bekomme, wird noch schlimmer für sie sein![]()

ist ja nicht so als ob man im Viertel gar kein Eis bekommt
Und mir hat die Auswahl dort bisher immer gereicht!![]()
Sprich du solltest ihnen nicht erzählen das es im Viertel noch so ein Ding gibt![]()

Wenn wir im Viertel was Essen gehen, gehen wir dort auch manchmal Nachtisch holen.
Das andere ist ja aber von uns viel näher, dort kennt man uns, man kann sich draußen in die Sonne setzen...
Es spricht einfach alles dafür
@Masa: Ja, die 2 und die 10 fahren dahin
Von der Ostkurve kann man ja einfach gerade dahin laufen, dauert 10 Minuten.
Nur mal den weg vom Weserstadion gemessen, ist es näher als die Filiale im Viertel.

wir würden ja vor dem Spiel hingehen- und da wir am Hansa Haus (?) parken, müssen wir eh zum Stadion- da würd ich sie direkt erstmal zum Eislabor scheuchen und dann bin ich mit nem groooßen Eis zufrieden gestellt und folge ins Stadion![]()

wir würden ja vor dem Spiel hingehen- und da wir am Hansa Haus (?) parken, müssen wir eh zum Stadion- da würd ich sie direkt erstmal zum Eislabor scheuchen und dann bin ich mit nem groooßen Eis zufrieden gestellt und folge ins Stadion![]()
Hm, meinst du vielleicht das Hansa Carré???
Weil DANN ist das Eislabor am schwarzen Meer wirklich mehr auf dem Weg zum Stadion als das im Viertel. Und von da ist es dann ein Katzensprung in die Ostkurve.

am schwarzen Meer gibts auch ein Eislabor? ich kenn nur das im Viertel.
Wie gesagt, es ist das GLEICHE. Das im Viertel ist eine Außenstelle des Eislabors am schwarzen Meer!
Übrigens könnt ihr bei schönem Wetter auch schon vor der St. Jürgen aussteigen und einfach quer durchlaufen, ist doch nicht weit und geht wahrscheinlich schneller, als an der Jürgen umzusteigen...

Wie gesagt, es ist das GLEICHE. Das im Viertel ist eine Außenstelle des Eislabors am schwarzen Meer!
Übrigens könnt ihr bei schönem Wetter auch schon vor der St. Jürgen aussteigen und einfach quer durchlaufen, ist doch nicht weit und geht wahrscheinlich schneller, als an der Jürgen umzusteigen...