G
gelöscht
Guest
Ich hab noch eine Woche Vorlesungen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo Du es grad ansprichst... Ich hab nächste Woche nur drei Arbeitstage. Und danach die Woche nur dreieinhalb.![]()

Was freu ich mich wieder auf die Schulzeit nächstes Schuljahr wenn das mit dem Praktikum nichts wird. Immer nur bis 13 Uhr. :applaus:

Die Lehre der gähnende Leere.Was machst Du denn grad? Lehre? Obwohl es sich manchmal eher nach Leere anhört, wenn Dir langweilig ist.![]()

Die Lehre der gähnende Leere.![]()
Und nach der Lehre gehst Du wieder zur Schule?

Ich denke ich will nicht übernommen werden sondern erst mal Fachoberschule 12 ein Jahr und dann gucken was sich ergibt. Mit 18/19 fest übernommen und werden und dann nur im Büro sitzen ohne andere Chance ist mir echt zu langweilig.Und nach der Lehre gehst Du wieder zur Schule?

Ich denke ich will nicht übernommen werden sondern erst mal Fachoberschule 12 ein Jahr und dann gucken was sich ergibt. Mit 18/19 fest übernommen und werden und dann nur im Büro sitzen ohne andere Chance ist mir echt zu langweilig.

Ich denke ich will nicht übernommen werden sondern erst mal Fachoberschule 12 ein Jahr und dann gucken was sich ergibt. Mit 18/19 fest übernommen und werden und dann nur im Büro sitzen ohne andere Chance ist mir echt zu langweilig.
Ne, das nebenan.Du bist doch bei Eurogate? Dort würde ich aber versuchen drin zu bleiben oder nach der Schule wieder reinzukommen.

Du bist doch bei Eurogate? Dort würde ich aber versuchen drin zu bleiben oder nach der Schule wieder reinzukommen.
Ne, das nebenan.
Hab ich mich schon nach erkundigt. Man hat ziemlich gute Chance dann wieder reinzukommen, ja.
Bieten die denn keine Weiterentwicklung an?
Schauen wir mal wie sich alles entwickelt. Schule bin ich angemeldet, ist auch erst mal nur eine Sicherheit.
Ich muss mich allerdings noch wohl bis Frühling gedulden bis ich von der Seite hier näheres weiß. Übernahme: Arbeiten und Abendschule ist nichts für mich.![]()
Ach komm, das schaffst Du schon. So kommst Du weiter und hast noch Kohle für Werder-Spiele und Sonstiges. :O
Dauerkarte bekomme ich einmal im jahr zusammen gespart. Auswärts muss man sehen - Das ich ein Nebenjob brauche ist mir klar.Ach komm, das schaffst Du schon. So kommst Du weiter und hast noch Kohle für Werder-Spiele und Sonstiges. :O