klingt gut durchdacht.
Ich hätt ja auch noch ne Idee.
Wenn Rosi so auf Alu steht, lasst uns die Netze aus genau dem Material machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Voll
Wir hatte Nachos überbacken und Törtchen zum Nachtisch gehabt.
Paddy hat mit uns geschaut und Paul (der Unioner mit der großen Klappe, der in der ET Arena war) wurde gebührend veräppelt :grinsen: :applaus:

Nach 15 Minuten Ladezeit konnte ich mir nun endlich auch die Bilder aufm Handy anschauen. :thumb:
Ein bisschen Platz für Fußball-Klamotten hast du aber noch in deiner Wohnung, oder?![]()
Und das gelb rot gestreifte Trikot hat auch irgendwie was. :thumb:

OK, dann hat Annelie noch etwas Platz.Aber bei euch siehts ähnlich aus?
Gibt´s denn dann in diesem Sommer auch wieder ein Trikot? Wenn auch nicht ganz so schick.

Hasi hat doch schon gestern ihr neues Trikot geholt![]()

Aber nicht vom SCP.![]()

dort spielt ja auch nicht der Denni![]()
Noch nicht. *vorsichtig zukünftiges Leihgeschäft andenk*
OK, dann hat Annelie noch etwas Platz.Aber bei euch siehts ähnlich aus?
Gibt´s denn dann in diesem Sommer auch wieder ein Trikot? Wenn auch nicht ganz so schick.

Weiß noch nicht, bin noch auf der Suche nach einem von letzter Saison, weil ich da gepennt hab, aber egal... Erst mal gucken, wie die neuen aussehen![]()

Aber nicht vom SCP.![]()

Nein, es ist grün und hat lange Ärmel und ist kuschelig und es hat die VERDAMMTE 42 auf dem Rücken :applaus:
Waaaaaaahhhh![]()

es is also BESSER!
Viel Spaß Christian- auch wenn du eh nix was tust![]()
Ach na ja, hätte Florian Mohr oder Daniel Brückner oder sonstwer mir sein Trikot geschenkt, wäre es bestimmt annähernd genauso gut :grinsen: