Neue Seiten Spiel 2

Alles! Wer am meisten Stunden hat(te), gewinnt nämlich!

Edit: Uuh...meine Tasta geht wieder! :grinsen:

verdammt.... dann ähhh...... mein Stundenplan Klasse 9: zweimal bist zur 9. Stunde- natürlich ohne Freistunden! :lol:

ma im Ernst: Sek II war die entspannteste Zeit, die ich während meiner gesamten Schullaufbahn hatte.
Und dabei hatte ich schon eine Unterrichtsstunde mehr, als ich hätte machen müssen.

Mahlzeit erstmal. :)

Interessante Diskussion.... ich hab "Turbo-Abi" gemacht, und hatte nie mehr als 7 Stunden am Tag... was hab ich falsch gemacht?

ma im Ernst: Sek II war die entspannteste Zeit, die ich während meiner gesamten Schullaufbahn hatte.
Und dabei hatte ich schon eine Unterrichtsstunde mehr, als ich hätte machen müssen.

Tröste dich, du bist nicht allein, mir gings ganz genau so. Scheint dann wohl so ein Ost-West-Dings zu sein. ;)

ich könnte nur aufs Minimum runter, wenn ich Latein und Politik abwählen würde. ein sicheres 1er Fach, in dem ich mich münlich prüfen lassen will, wähl ich aber genau so wenig ab wie Latein mitten zwischen kmk und großem Latinum. ich hab schon nach Q1 Physik und Musik abgewählt. und musste Philo dazunehmen als Auflage.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 328,5
. Masa 309,5
. eisendieter 281
. Melä 190
. rollrasen 162
. Olli_ 1899 151,5
. el_ ben 148,5
. XXII 4 WM2010 135
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. kalle81 104,5
. TiJey 99
. Hasenbommel 92,5
. werderfan0406 90
. StudioBremen1 83,5
. elvinator 66
. einfach ich 66
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Peggy76 54
. Fliegenfänger 46
. Stürmerbraut 45,5
. oglutz 34
. Werdiknight 31,5
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. Tasja 11
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Wing- 4
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. ARNO-7 2
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Ja, die im Fahrradstadion war sehr runtergekommen, weil die keiner mehr benutzt. Da hab ich nur im Notfall geduscht, an Spieltagen und so :p
Also immer warm anziehen, rüber ins Stadion und die Umkleide besetzen :lol:

richtiiiiiiiishc- deutsche Mentalität: Handtuch hinlegen ;)

@Christian: na wir hatten Abi nach 8 Jahren, in Westdeutschland isses ja vermehrt nach 9 Jahren.
Einige haben das nun auch auf 8 heruntergeschraubt- und da hört man ja immer so wahnsinnig viel Gejammer, dass die Kinder zu nichts kämen.
Deswegne wundert es mich, dass wir so ne lässige Zeit hatten.

Wo sollte ich es SONST hinlegen, als auf die Bänke.
Das war ja so ne typische Umkleide-Dusche. Großer Raum und im Nebenraum 20 Duschen nebeneinander, die man auch nicht getrennt abschließen konnte.
Also musste ich einfach die komplette Umkleide abschließen, das war richtig gruselig, da ohne Klamotten durch die Umkleide zu rennen (weil direkt bei den Duschen nichts zum Klamotten ablegen war) und man war ja meist ganz alleine in den Katakomben da und wusste, da oben is vielleicht IRGENDEINE Security, die aber unter Umständen jeden mit ner Akkreditierung durchlässt...
Und ich dachte IMMER: Gleich kommt einer, der hat nen Schlüssel... :lol:

Wo sollte ich es SONST hinlegen, als auf die Bänke.
Das war ja so ne typische Umkleide-Dusche. Großer Raum und im Nebenraum 20 Duschen nebeneinander, die man auch nicht getrennt abschließen konnte.
Also musste ich einfach die komplette Umkleide abschließen, das war richtig gruselig, da ohne Klamotten durch die Umkleide zu rennen (weil direkt bei den Duschen nichts zum Klamotten ablegen war) und man war ja meist ganz alleine in den Katakomben da und wusste, da oben is vielleicht IRGENDEINE Security, die aber unter Umständen jeden mit ner Akkreditierung durchlässt...
Und ich dachte IMMER: Gleich kommt einer, der hat nen Schlüssel... :lol:

:lol:

also entspanntes Duschen

@Christian: na wir hatten Abi nach 8 Jahren, in Westdeutschland isses ja vermehrt nach 9 Jahren.
Einige haben das nun auch auf 8 heruntergeschraubt- und da hört man ja immer so wahnsinnig viel Gejammer, dass die Kinder zu nichts kämen.
Deswegne wundert es mich, dass wir so ne lässige Zeit hatten.

Bei uns hatten sie es für den Jahrgang nach mir sogar mal angehoben also auf 9(13) Jahre, aber sind da jetzt auch schon wieder von weg. Ich hätte glaub ich gar nicht gewusst, was man in dem zusätzlichen Jahr hätte machen sollen, wir hatten ja auch so schon genügend Freistunden zum Skat spielen. ;)

Bei uns hatten sie es für den Jahrgang nach mir sogar mal angehoben also auf 9(13) Jahre, aber sind da jetzt auch schon wieder von weg. Ich hätte glaub ich gar nicht gewusst, was man in dem zusätzlichen Jahr hätte machen sollen, wir hatten ja auch so schon genügend Freistunden zum Skat spielen. ;)

:lol:
Ich hatte witzigerweise nie Freistunden- deshalb hatte ich dann immer schön die Nachmittage frei... Augen auf bei der Kurswahl, sag ich da nur :D
Ich weiß noch, wir hatten dann im letzten Halbjahr so nen Abi-Vorbereitungskurs- Dienstag in der 8. und 9. Stunde...... boah, wie wir gejammert haben :lol:
Warne wir alle gar nicht mehr gewöhnt.

@Hasi: vermutlich hättest du bei deinem Glück auf einmal die gesamte Mannschaft vor dir stehen gehabt :D
Und hättest dann nen Spruch gebrach a la:"Die Duschen gehen- aber das warme Wasser hab ich alle gemacht!" :p

Back