Neue Seiten Spiel 2

Ich bin bei so was ne untreue Tomate, aber ich bin ja auch in erste Linie Fan des Vereins und nicht anderer Spieler. Da gucke ich zwar dann immer mal wieder nach, was die machen, erst Recht, wenn sie in der Buli bleiben, aber wer geht, ist halt selber Schuld :O

Kommt an welcher Spieler und wohin es geht. Klar ich folge die nicht mehr so wie wenn die war bei Werder, ist ja schwer, sind ja nicht mehr hier in Bremen (oder doch eine schon, auch aber spielt nicht hier zumindest, läuft nur Privat hier rum :D ) aber ab und zu geht ich Fremd in anderem Stadions und guck mir die an. :p

;)

Sorry, wer geht ist nicht immer selber Schuld!

hallo Masa!

Das war auch in erster Linie nur so a la "Pöh, selber Schuld" daher gesagt, ob dem nun wirklich so ist, darüber können wir sehr lange diskutieren, da kennen wir nicht alle Beweggründe der Vereinsleitung gut genug, um jemals zu einem entgültigen Schluss zu kommen.
Aber...
Wer ist denn nicht selber Schuld?
Ich meine, wer nicht gehen WILL und trotzdem keinen neuen Vertrag bekommt, sollte sich fragen: Warum?
Wer dauernd verletzt ist und deswegen keinen neuen Vertrag bekommt, sollte sich fragen: Hm, hätte ich zum Länderfreundschaftsspiel gegen Taihiti fahren MÜSSEN? :p
Wer Frings heißt, sollte sich fragen: Kann ich wirklich nicht schneller rennen? *duck*

Ändert aber letzten Endes dann auch nichts an der Situation. Klar fand ich Daniel Jensen schade und ich freue mich, dass er nen neuen Verein gefunden hat, deswegen gucke ich jetzt aber keinen italienischen Fußball :D

Das war auch in erster Linie nur so a la "Pöh, selber Schuld" daher gesagt, ob dem nun wirklich so ist, darüber können wir sehr lange diskutieren, da kennen wir nicht alle Beweggründe der Vereinsleitung gut genug, um jemals zu einem entgültigen Schluss zu kommen.
Aber...
Ich meine, wer nicht gehen WILL und trotzdem keinen neuen Vertrag bekommt, sollte sich fragen: Warum?
Wer dauernd verletzt ist und deswegen keinen neuen Vertrag bekommt, sollte sich fragen: Hm, hätte ich zum Länderfreundschaftsspiel gegen Taihiti fahren MÜSSEN? :p
Wer Frings heißt, sollte sich fragen: Kann ich wirklich nicht schneller rennen? *duck*

Ändert aber letzten Endes dann auch nichts an der Situation. Klar fand ich Daniel Jensen schade und ich freue mich, dass er nen neuen Verein gefunden hat, deswegen gucke ich jetzt aber keinen italienischen Fußball :D

Wer so doof sind und zum Italien oder England gehen sind verloren. Spanien konnte ich mich antun. Aber klar - ich glaube für Basti wurde ich eine ausnahme machen....;) auch in Russia oder so (Wernbloom geht ja dahin, jetzt glaube ich seine Fraus Blog wird weniger lustig, ich meine wie geil ist Moskva?)

Wer so doof sind und zum Italien oder England gehen sind verloren. Spanien konnte ich mich antun. Aber klar - ich glaube für Basti wurde ich eine ausnahme machen....;) auch in Russia oder so (Wernbloom geht ja dahin, jetzt glaube ich seine Fraus Blog wird weniger lustig, ich meine wie geil ist Moskva?)

Gut, ich glaube Jensen hat das erste unterschrieben, was kam :lol:

Wernblom geht nach RUSSLAND????? :eek: Was ein Idiot :ugly:

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 327,5
. Masa 309,5
. eisendieter 281
. Melä 190
. rollrasen 161
. Olli_ 1899 151,5
. el_ ben 148,5
. XXII 4 WM2010 134,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. kalle81 104
. TiJey 99
. Hasenbommel 90
. werderfan0406 88
. StudioBremen1 83,5
. elvinator 66
. einfach ich 66
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Peggy76 54
. Fliegenfänger 46
. Stürmerbraut 45,5
. oglutz 34
. Werdiknight 31,5
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. Tasja 11
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Wing- 4
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. ARNO-7 2
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Aber...

ich mag dich!

....

trotzdem :)

Back