X
XXII 4 WM2010
Guest
Ups
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin erkältet aber sonst kann ich Malte zustimmen :O
glaub denen nicht, das könne die auch ohne![]()
das erfahr ich dann spätestens Do.
Ich bekomm so hässliche Tropfen..... wenns Do besser is, würd ich kommen.
Wär das für dich so als Plan okay?
Oder wollen wir das dann besser verschieden?
@Mareike: ich hab mir am WE irgendwas an den Augen geholt. Alles total rot, geschwollen, tut weh- hab die Augen Sa Morgen kaum aufbekommen.
Nun bekomm ich Tropfen und darf da rumsitzen, bis die wirken....
Gute Besserung!

Servus! Leider Arbeit.
Grüß mal deine verschollene bessere Hälfte.![]()

Hallo.
Doofer Tag.![]()

Ich mochte noch nicht fragen. Hab auch nichts mitbekommen. Nur das ich heute mit soll, weil immer zwei dabei sein müssen. Aber ich frag mich auch allgemein warum die dann ihren Azubi mitnehmen. Könnte ja auch ein gutes Zeichen sein. :grinsen:Hat er sich denn was zu Schulden kommen lasssen?
Ich musste das als Azubi in der Perso auch ein oder zweimal mitmachen. Gibt angenehmere Aufgaben, aber man übersteht es.![]()
Eigentlich muss man auch nur da stehen und zugucken, oder?
Ich bin im Moment Azubi in der Personalabteeilung. Heute darf ich mit kommen wenn einem anderen Azubi eine Kündigung überreicht wird. Ist zwar bei unserer Nebenstelle und ich kenne den nicht zwingend, aber ... Doof. Warum muss denn ausgerechnet ich mit?![]()
Oh nee das ist ja echt blöd! Versteh auch nicht warum du da mit musst, also welchen Sinn das hat. Vielleicht als Veranschaulichung, wenn man ind er Personalabteilung arbeitet, dass das dazu gehört?

Wie gehts euch?
@OC: Wie siehts an deiner "Front" aus?