F
Fliegenfänger
Guest
Japp ich mich auch... noch...
in 1-2 Stunden wird hier die Hölle lossein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klappe halten. :zweifeln: Ich langweile mich hier endlos...![]()

Bei mir eigentlich auch nicht, hab nur nen NC, aber als ich hier anfing, hab ich auch einen PC hier hingestellt bekommen, den ich jetzt aber nie brauche, aber da ist XP drauf und auch spiele
Kann dir ne Excel-Datei rüberschicken, dann kannst du Sudoku spielen
Moin Alex!

Zitat von Fliegenfänger;2001710:Japp ich mich auch... noch...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2001711:Müsst ihr zum rauchen eigentlich raus? Sann sag, du willst nachher eine rauchen, wir stehen dann vor der Tür.![]()

Wir könnten uns in der Mittagspause treffen. Da hätte ich dann ne Stunde Zeit.![]()
, dann machen wir das.
Du arbeitest doch direkt inner City, oder?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2001717:Wenn wir das schaffen bis dahin endlich ausm Bett, bzw Frauchen endlich mal wach wird, dann machen wir das.
Du arbeitest doch direkt inner City, oder?

Ja, direkt in der City. Aber ich muss das vorher wissen, weil ich das mit der Kollegin absprechen muss.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2001723:Ach, ich melde mich in ca. 30 Minuten. Ich werde Katja jetzt wachmobben.![]()

Was ist denn in 1-2 Stunden?
Zitat von Fliegenfänger;2001732:zwischen 11:00 und 15:00 Uhr etwa wollen die Trucker ihre Papiere haben...
(Arbeite in einer Spedition)

Willst Dich wohl unbeliebt bei ihr machen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2001741:Bin ich schon.
Wann hast du denn Pause?![]()
Das kann ich legen, wie ich mag. Wäre 14 Uhr okay?

Her mit der Datei. Kann nicht schaden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2001749:Jau, das schaffen wir locker.
Dann sag mal wohin wir kommen sollen.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2001750:Japp... hier ist Arbeit in Aussicht... aber so schön ist das auch nicht![]()
Guten Morgen.
Wie gehts wie stehts?

aber es gibt schöneres 
Hi Peggy. Langweilig und müde gehts.
Und selbst?

Sollen wir uns in ein Café setzen? Kennt Katja das "Atrium-Café"?