Ach ja, stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Dann müsste ich erst in der IT anrufen, dass die mir das bitte draufspielen ...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981968:Vorallem, du musst Zune installieren.DANN drehen alle durch.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Dann müsste ich erst in der IT anrufen, dass die mir das bitte draufspielen ...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981968:Vorallem, du musst Zune installieren.DANN drehen alle durch.
![]()

Ach ja, stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Dann müsste ich erst in der IT anrufen, dass die mir das bitte draufspielen ...![]()

:O Das macht bei uns alles die IT. Aber wenn du dann mal was brauchst, dann solltest du das am besten schon eine Woche vorher wissen. Die haben ja sooo viel zu tunZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981972:Bin ich froh, dass ich volle Rechte habe.
Ich kann hier zum Glück installieren was ich will.![]()

:O Das macht bei uns alles die IT. Aber wenn du dann mal was brauchst, dann solltest du das am besten schon eine Woche vorher wissen. Die haben ja sooo viel zu tun![]()

Die Welt des WWW ist großZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981977:Natürlich haben die das.![]()

Die Welt des WWW ist groß![]()

Prioritäten setzen und Telefon abklemmen - weiter zocken...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981979:Ich bin mal bei unserer IT ins Büro gegangen, beide hören mir nicht zu... Starren aufe Bildschirme... Klicken wild... Grinsen... Zocken Serious Sam.![]()

hallo OceanChild!
:applaus:
du möchtest sicher nicht über Kabel reden![]()

Morgen!
Äh...nee nicht wirklich
Ich freu mich so, dass bald Wochenende ist:applaus:
Prioritäten setzen und Telefon abklemmen - weiter zocken...![]()

Morgen!
Äh...nee nicht wirklich
Ich freu mich so, dass bald Wochenende ist:applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981987:Dann ab zum Hauptbahnhof und 5:07 Zugfahren! :applaus:

weiß sie es schon? 
Zelte festhalten.

weiß sie es schon?
![]()