X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981881:

Hi.
Ist das ein spannendes Update, welches mir mein Handy anzeigt?
Heute ist Weihnachtsfeier-Tag :O

Äääh. Ja, achso... ein Bugfix...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981883:Nicht wirklich. Wird das 7740 sein, das ist lediglich ein Bugfix für Exchange 2003. Habs auch noch nicht installiert.
Yaaay, Weihnachtsfeier!![]()

Äääh. Ja, achso... ein Bugfix...
Ist ja aber im Prinzip nicht schlimm, wenn ich das einfach installiere, oder?
Naja, ich freu mich irgendwie gar nicht auf die Weihnachtsfeier, dann sind die bestimmt alle so komisch. Ab 13 Uhr ist hier tote Hose weil sie alle um halb 7 auf der Feier sind müssen ...![]()

Ich werde auch eher mitgeschleift. Und wer muss darunter leiden? Mein VadiZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981890:Unsere ist ja wegen eines Unfalls ausgefallen. Wäre aber eh nicht hingegangen.

Ich werde auch eher mitgeschleift. Und wer muss darunter leiden? Mein Vadi
Der darf mit hinbringen und abholen, durch'n Tunnel pro Strecke 45 Minuten ...
Moin 22![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981894:Hab gestern ne Einladung zur Werder Weihnachtsfeier am Montag bekommen. Darauf freue ich mich.![]()
Ich glaube dafür haben wir noch nie Karten bekommen ... :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981894:Hab gestern ne Einladung zur Werder Weihnachtsfeier am Montag bekommen. Darauf freue ich mich.![]()

Ich glaube dafür haben wir noch nie Karten bekommen ... :O
Dieses Jahr auf jeden Fall nicht, weil das lief über meinen Namen... vielleicht deshalb?![]()

Ich hab in München die Fanbetreuung schon betrunken vollgequatscht, ich dachte das hilft... :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981900:Müsst ihr euch mal mehr Mühe geben.
So, erstmal etwas Privatpfusch betrieben.![]()

Ich hab in München die Fanbetreuung schon betrunken vollgequatscht, ich dachte das hilft... :O![]()

Ach ne. Die waren ganz nett.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981902:Vielleicht war genau das der Fehler.![]()

Ach ne. Die waren ganz nett.
Nur die Ultras von RV die da waren, waren glaube ich ein wenig genervt ...![]()

Ich kenn' ein Lied und das nervt alle - Ich kenn' ein Lied, das alle nervt. :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1981906:Mich nerven pauschal mal alle, aber man gewöhnt sich dran.![]()
Ich kenn' ein Lied und das nervt alle - Ich kenn' ein Lied, das alle nervt. :applaus: