rechtzeitig zum Punkt abkassieren wieder da![]()
ja, nachdem ich hier soviel verpasst hab, musste ich erstmal nachlesen, was so alles passiert ist. Reiner Zufall, dass ich den Punkt ergattern konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Melä bist du zum Stuttgartspiel da?
Klar, wenn du schon extra aus Oslo kommst ...Zitat von Melä;1919533:Jupp, in Bremen auf jeden Fall. Ob ich Tickets zum Spiel kriegt bleibt noch abzuwarten...

Ich glaub eisendieter hat nur den Punkte-Bot von Alex kopiert. Anders ist das nicht mehr zu erklären.![]()
Zitat von Melä;1919533:Jupp, in Bremen auf jeden Fall. Ob ich Tickets zum Spiel kriegt bleibt noch abzuwarten...
Zitat von Melä;1919533:Jupp, in Bremen auf jeden Fall. Ob ich Tickets zum Spiel kriegt bleibt noch abzuwarten...
Da wird sich sicher was machen lassen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das da alles voll sein wird.

Da wird sich sicher was machen lassen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das da alles voll sein wird.
Würd mich jedenfalls freuen, dich mal live zu sehen =)Zitat von Melä;1919546:Bestellt hab ich jedenfalls mal. Mal gucken obs klappt. Nur brauch ich diesmal halt drei Tickets, und nicht nur eins wie sonst immer. Aber das wird sich sicherlich irgendwie hinbiegen lassen.
Du bist zum Spiel da? echt? Dann trifft man sich ja vielleicht doch endlich malWürd mich jedenfalls freuen, dich mal live zu sehen =)

Wen willste live sehen Melä?
Oder meinst du, ich sollte mir das besser nochmal überlegen? 
Zitat von Melä;1919550:DichOder meinst du, ich sollte mir das besser nochmal überlegen?
![]()

Zitat von Melä;1919558:Ich freu mich eh schon darauf, wie meine Mädels reagieren werden, wenn sie die ganze Bremer Sippschaft antreffen. Und dann auch noch an einem SpieltagIch muss die beiden dann auch noch mindestens mit einem Schal ausstatten...
.... :OZitat von Melä;1919558:Ich freu mich eh schon darauf, wie meine Mädels reagieren werden, wenn sie die ganze Bremer Sippschaft antreffen. Und dann auch noch an einem Spieltag![]()
Zitat von Melä;1919558:Ich freu mich eh schon darauf, wie meine Mädels reagieren werden, wenn sie die ganze Bremer Sippschaft antreffen. Und dann auch noch an einem SpieltagIch muss die beiden dann auch noch mindestens mit einem Schal ausstatten...