Zitat von Melä;1904265:So quasi gleich, wenn mir das System nicht schon wieder nen Strich durch die Rechnung macht...
:applaus:
Ich freu mich mal mit dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1904265:So quasi gleich, wenn mir das System nicht schon wieder nen Strich durch die Rechnung macht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1904299:Ich finde es echt toll wenn man eine Aufgabe extern vergibt weil wir keine Zeit haben und anschließend alles noch einmal machen darf. :applaus:
"Das schult" oder wie sagt man noch gleich?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1904301:... höggschdens die Geduld .....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1904304:Die habe ich schon lange verloren.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1904307:Den Humor ja zum Glück noch nicht.![]()

uns! Ich habe hier einen 0,5 Pasanen-Becher. Gestern Morgen habe ich dort rein eine 0,5 l Dose Rhino-Energydrink gefühlt. Es ging etwa 3-4 mm über den 0,5l Strich auf den Becher. Heute Morgen das selbe Spiel mit einem Monster Energydrink, jetzt sind es sgar 5mm mehr. 

Ich glaube zu denken, dass sie mich noch nie beschissen habenZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1904857:Gute Morgen!
Wann bescheißt Werder uns nicht?![]()

Zitat von Melä;1904873:Morgen zusammen

Hast du deine RuheZitat von Melä;1904881:Ich fühle mich ja etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhier... Das Büro macht um 8.30 Uhr auf. Und ich bin die einzige Person hier...