G
gelöscht
Guest
Das wird er nicht, er wird mit mir zusammen lachen![]()
Finde ich gut, dass du deine Niederlagen mit Humor nimmst. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird er nicht, er wird mit mir zusammen lachen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828231:Finde ich gut, dass du deine Niederlagen mit Humor nimmst. :thumb:

Wir werden sehen![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828249:Zur Not möchte ich eine Revanche in Tetris, da haste nämlich echt keine Chance gegen mich. :grinsen:
Nee in Tetris bin ich auch echt ne Niete
So, es wird ernst. Letzte Woche meiner Kollegin, die auch gleichzeitig Chefsekretärin ist, gesagt, dass ich weggehe, und diese Woche muss ich es wohl dem Chef sagen.
Nee noch nicht, ich sag ihm aber schonmal, dass er nicht weiter mit mir planen soll, da ich mich umschaue. und ich hoffe ich finde dann auch relativ schnell was

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828264:Ich drücke dir ganz fest die Daumen.![]()

Zitat von Melä;1828273:Ich drücke mit
Ich schau mich ja auch nach was neuem um, aber irgendwie find ich einfach nix, das zu mir passt.
Moin Benni

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828276:Wir schauen also alle oder was?
Moin Benni!
Alle auf Jobsuche?Zitat von Melä;1828278:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828289:Ich habe gehört, dass andere Arbeitgeber ihre Angestellten bezahlen.
Auch wenn dann das Forum am Tag ausfällt, das ist es mir wert.![]()
Zitat von Melä;1828294:Ja, so Bezahlung ist wohl schon ein ziemlicher Vorteil bei einem Job. Das ist auch ein Grund, warum ich noch hier bin. Erstens gibt's extra für den telefondienst, auch wenn das Ding nervig ist. Und zweitens werd ich hier glaub ich nach einem Abschluss bezahlt, den ich gar nicht wirklich habe...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1828295:Darf ich deinen Job haben?![]()

Wo bitte gibt man bei der Ticket-Bestellung seine Mitgliedsnummer ein? Oder kann da ab heute jeder bestellen?![]()