Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1812958:Ach, die mag mich.Hatten gestern eh schon für Gerüchte gesorgt, weil wir 20 Minuten zusammen in der Cafébar gehockt haben und eigentlich kein ernstes Gesprächsthema hatten.
![]()
wie die Karniggels bei Euch inner Firma

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1812958:Ach, die mag mich.Hatten gestern eh schon für Gerüchte gesorgt, weil wir 20 Minuten zusammen in der Cafébar gehockt haben und eigentlich kein ernstes Gesprächsthema hatten.
![]()

wie die Karniggels bei Euch inner Firma![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1812958:Ach, die mag mich.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1812965:Irgendwie schon.
Moin erstmal.![]()
Moin.
Nur schade, dass die beste Schnitte nicht mehr da ist, was?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1812970:Schnitte ist der falsche Ausdruck... Wurst passt besser.
Aber ein andere, richtige Schnitte ist ab Montag wieder da.![]()
die Personaltante, der Du immer nachstellst? :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1812982:Ne, bei der war ich zu langsam... Die ist jetzt mit einem ITler zusammen.![]()
das gibt bestimmt Gerede.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1813002:Naja, bei der ganzen Päärchenbildung hier fällt das nicht wirklich auf.
Hmmm, neuer Rechner ist gekommen. Mag nicht installieren jetzt. Mache ich später.

Langsam gewöhne ich mich an die neue Dose. Ich glaub, ich bestell gleich nochmal zwei für zu Hause.
OT: Gleich kommen zwei Account Manager um uns feudal zum Essen einzuladen. Was die beiden nicht wissen - wir haben uns gestern Abend schon für deren Wettbewerber entschieden![]()

Mal sehen, was das teuerste auf drer Karte ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1813022:Und das dann zwei mal, einmal zum Mitnehmen.
Und Wein! Denk an den teuersten Wein!![]()
eigentlich könnten wir eine Betriebsfeier draus machen und auch noch ein paar Statisten auf der Straße einsammeln.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1813025:Schick mir die Adresse aufs Handy, ich fahre jetzt los.![]()

schaffste nicht, es hat gerade geklingelt. Bon Apetit![]()

Zitat von Melä;1813049:Es ist zum ausflippen! Seit 5 Stunden hocken wir schon hier ohne was gemacht zu bekommenSystemausfälle sind doch ne lustige Sache