G
gelöscht
Guest
Immerhin ist er da...
Du schaffst das schon.
Und danach ist WOCHENENDE!!! :applaus:
Du schaffst das schon.
Und danach ist WOCHENENDE!!! :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und danach ist WOCHENENDE!!! :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700637:Immerhin ist er da...
Du schaffst das schon.Und danach ist WOCHENENDE!!! :applaus:
Wünsche Euch ein schönes.
Bis die Tage mal wieder hier oder in einem Lokal, wo leckeres "Bauchnabelbier" ausgeschenkt wird. 
Wünsche Euch ein schönes.
Bis die Tage mal wieder hier oder in einem Lokal, wo leckeres "Bauchnabelbier" ausgeschenkt wird.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700637:Immerhin ist er da...
Du schaffst das schon.Und danach ist WOCHENENDE!!! :applaus:

Ja schaff ich, jetzt muss ich ja nicht dabei sitzen
Schon was vor am WE?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700647:... ich habe da doch echt "ausgeschleckt" gelesen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700653:Achso, dann ist doch noch besser.
So richtig irgendwie nicht. Nächstes dafür umso mehr.
Und du?
Was ist denn übernächstes WE?
Nee ich auch nicht wirklich, aber die letztes WEs war ich immer unterwegs, da tut so ein Gammel-Wochenende ganz gut.
Und ich will Spargel essen!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700661:Samstag kommen Animaus und Werdi her und dann gehts ab ins Stadion! :applaus:
Und Sonntag dann leider die Konfirmation meiner Cousine... Wie ich mich darauf mal gar nicht freue.
Oh ja! Spargel wäre jetzt echt mal toll! :grinsen:
Ich war nur einmal im Weserstadion
Muss da auch mal wieder hin, bin so selten in Bremen 
Hey nicht schlecht!!Ich war nur einmal im Weserstadion
Muss da auch mal wieder hin, bin so selten in Bremen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700671:Dein Mann kommt doch von hier. Dann habt ihr doch bestimmt auch Unterkunftsmöglichkeiten. Wenn das Hotel wegfällt ist es doch nicht so wild.![]()
Ja, nur er muss ja so gut wie jeden Samstag arbeiten. Wenn wir dann erst Samstag nachmittag da sind und Sonntag wieder fahren müssen, lohnt sich das nicht wirklich.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700716:Hmmm ne, da freue ich mich mehr auf den Gyrosbraten oder die Alternative. :grinsen: