Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie darf ich das verstehen? Sie steht sonst auf ältere Männer und macht bei Dir eine Ausnahme?![]()

Ich bin jetzt besser mal ruhig...
Peggy, antworte bitte selbst.![]()

Ich bin jetzt besser mal ruhig...
Peggy, antworte bitte selbst.![]()

seit wann so zurückhaltend?![]()

Läuft da was zwischen euch? Mir könnt ihr es doch sagen. Ich behalts auch für mich.![]()

Natürlich läuft da nix. Wir sind schließlich verheiratet!![]()

abgesehen davon, dass morgen die Schule wieder losgeht gehts mir und meinen Tieren bestens...ok der größere der beiden hat immernoch Angst vor meinen Eltern, mir und dem Geräusch der Terrariumstür und haut dann sofort ab.
Zitat von Melä;1522940:Was für Tiere hast du denn?
Zitat von Melä;1522940:Was für Tiere hast du denn?

Zitat von Melä;1522968:Wah! Bist du denn bescheuert mir sowas zu zeigen?!?!?! :eek:
Aber ich gebe zu, ich musste erst mal googeln. Aber Pascals Tierchen sind im Vergleich hierzu ja wirklich niedlich
Zitat von Melä;1522968:Wah! Bist du denn bescheuert mir sowas zu zeigen?!?!?! :eek:
Aber ich gebe zu, ich musste erst mal googeln. Aber Pascals Tierchen sind im Vergleich hierzu ja wirklich niedlich
Zitat von Melä;1522988:Früher waren Spinnen mal meine besten Freunde, aber irgendwann hat sich das geändert und ich kann die Viecher nicht mehr ab. Seit ich in Lillehammer in ner Kellerwohnung gewohnt habe, kann ich die Viecher mittlerweile wenigstens killen wenns sein muss. Wenn man alleine wohnt muss man sich das einfach angewöhnen. Aber das Bild da war ja einfach nur eklig, bah!
So Reptiliengevieh find ich eigentlich ganz nett. Aber hier in Norwegen darf man die soweit ich weiss nicht halten.
Oh, und ich verpass sowohl Quali als auch Fussball...
Zitat von Melä;1522988:Oh, und ich verpass sowohl Quali als auch Fussball...
was heißt im vergleich hierzu? die sind niedlich.
Zitat von Melä;1522988:Früher waren Spinnen mal meine besten Freunde, aber irgendwann hat sich das geändert und ich kann die Viecher nicht mehr ab. Seit ich in Lillehammer in ner Kellerwohnung gewohnt habe, kann ich die Viecher mittlerweile wenigstens killen wenns sein muss. Wenn man alleine wohnt muss man sich das einfach angewöhnen. Aber das Bild da war ja einfach nur eklig, bah!

Ich habe selbst panische Angst vor Spinnen. Da würde ich lieber 'nem Hai im Meer begegnen, als diesen ekligen Viechern. Allerdings hast Du Recht, wenn man alleine wohnt, muss man sich daran gewöhnen sie zu töten. Meistens sauge ich sie auf und lasse danach den Staubsauger mindestens noch 'ne halbe Stunde laufen, damit sie bloß nie mehr rauskommen...![]()