Neue Seiten Spiel 2

3 Punkte würden selbst das bescheidenste Wochenende noch gut machen. :)
War aber diesmal nicht wirklich nötig. War aich so schon gut. Und was gabs in Norwegen?

Nich sonderlich viel eigentlich. Am Freitag traf ich mich mit einer Freundin aus Deutschland und wir sind über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Das war allerdings eher eine traurige Angelegenheit, da da überhaupt keine Musik lief. Am Samstag hab ich mal ein bisschen weihnachtlich dekoriert, Kekse gebacken und Weihnachtsgeschenke fertig gemacht. Und gestern war ich im Schneesturm spazieren. Letzteres war ein bisschen :stirn: aber doch ganz nett. Ausnahmsweise mal ein Wochenende ganz ohne Wohnungen angucken. Hatte auch mal wieder was :D

Zitat von Melä;1459692:
Nich sonderlich viel eigentlich. Am Freitag traf ich mich mit einer Freundin aus Deutschland und wir sind über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Das war allerdings eher eine traurige Angelegenheit, da da überhaupt keine Musik lief. Am Samstag hab ich mal ein bisschen weihnachtlich dekoriert, Kekse gebacken und Weihnachtsgeschenke fertig gemacht. Und gestern war ich im Schneesturm spazieren. Letzteres war ein bisschen :stirn: aber doch ganz nett. Ausnahmsweise mal ein Wochenende ganz ohne Wohnungen angucken. Hatte auch mal wieder was :D

Das hört sich doch auch mal entspannt an. Magst ein paar Kekse vorbeischicken? ;)

Bin dann mal unterwegs,
schönen Tag euch

Ich will nach Hause. :rolleyes:

. Alex-GRÜN-WEISS 421,5
. OceanChild 273,5
. Animaus0410 140
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Melä 104,5
. TiJey 99
. el_ben 71
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 46,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. werderfan0406 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Masa 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Zitat von Melä;1460283:

Vor allem weils von allen Flügen aus München der einzige ist der bis jetzt ausgefallen ist.
Leider gabs auch keine Info im System ob sie umgebucht hat. Oder jetzt doch den Zug nimmt. Oder gar nicht kommt.
Na mal abwarten ob sie sich meldet, ich werd jedenfalls nachher nochmal zum Flughafen, gucken ob sie den Flug mit Ankunft 16:30 gekriegt hat.

Vor allem weils von allen Flügen aus München der einzige ist der bis jetzt ausgefallen ist.
Leider gabs auch keine Info im System ob sie umgebucht hat. Oder jetzt doch den Zug nimmt. Oder gar nicht kommt.
Na mal abwarten ob sie sich meldet, ich werd jedenfalls nachher nochmal zum Flughafen, gucken ob sie den Flug mit Ankunft 16:30 gekriegt hat.

Immerhin ist euer Flughafen etwas näher an der Stadt als unsere hier. Letzten Winter sollte ich auch wen abholen. Die wurden dann auch über München und Kopenhagen geleitet anstatt das sie den Direktflug bekamen. Jedenfalls haben die mich zum Glück gerade noch erreicht, bevor ich ins Auto gestiegen bin. Der nächste Flughafen hier ist ja ne Stunde entfernt.

Zitat von Melä;1460302:
Immerhin ist euer Flughafen etwas näher an der Stadt als unsere hier. Letzten Winter sollte ich auch wen abholen. Die wurden dann auch über München und Kopenhagen geleitet anstatt das sie den Direktflug bekamen. Jedenfalls haben die mich zum Glück gerade noch erreicht, bevor ich ins Auto gestiegen bin. Der nächste Flughafen hier ist ja ne Stunde entfernt.

Trotzdem Mist wenn man nicht weiß ob die betreffende Person jetzt überhaupt mit nem Flieger kommt.Entfernung geht zunm Glück echt noch, zumindest etwas positives.

Na mal schaun, hab ja die Hoffnung das sie sich vielleicht irgendwie meldet

Trotzdem Mist wenn man nicht weiß ob die betreffende Person jetzt überhaupt mit nem Flieger kommt.Entfernung geht zunm Glück echt noch, zumindest etwas positives.

Na mal schaun, hab ja die Hoffnung das sie sich vielleicht irgendwie meldet

ja klar. Wär schon praktisch wenn man irgend einen Anhaltspunkt hätte. Meine Güte, wie haben wir uns früher bloss ohne Handy immer verständigt...

Sie könnte doch aber von einem öffentlich Telefon aus anrufen. Vielleicht hat sie dies nur noch nicht getan, weil sie noch immer versucht umzubuchen.

Wär ne Möglichkeit. Hab nur keine Ahnung ob sie die Telefonnummern im Kopf hat. Höchstens die von meinen Eltern, da hat sie sich aber auch noch nicht gemeldet.

Edit: Hat sich über Anrufbeanworter bei meinen Eltern gemeldet, dass sie per Zug kommt; leider nur vergessen zu erwähnen wann sie nun ankommen wird

Back