Ich find die Textzeile mit Holstein Kiel un die mit Ruuuuud einfach super :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Lied:
Schade Hamburg,
schon wieder kein Europa,
nur noch auf dem Sofa
oder mit Hannover in Fürth
finde ich richtig geil.
Damit es nicht untergeht und es vielleicht ein paar Leute von euch bis Samstag drauf haben können, hier nochmal 2 neue Lieder passend zum Derby!
1. Lied
2. Lied
Und wenn der HSV gewinnt und Stuttgart verliert stehst Du mit Deinem Lied ziemlich im Regen würde ich sagen....
Vielleicht sollten wir uns alle erstmal auf das Anfeuern unserer Truppe konzentrieren, damit wir die CL-Quali klarmachen. Man, man, man...
Gruss
Marco77
was macht ihr euch eigentlich nen kopf übe so komplizierte gesänge, die eh keiner versteht?
es geht doch auch einfach: Kämpft oder fliegt!-So holt ihr den Derby-Sieg... (melodie: hey, das geht ab...)
Gehst du durch's Viertel
hörst jeden rufen
es steht auf Schildern, Wänden und auf Stufen
Schwarz, Weiß und Blau
mag keine Sau
der SV Werder ist euer Super-Gau
HSV ist scheiße, HSV ist scheiße, ..

Wer den Text nicht kann, soll ihn sich selber ausdrucken. Ein Stadionbesuch bringt auch immer ein paar Pflichten mit sich. Dazu gehört auch, sich selber zu informieren und auf den neuesten Stand zu bringen.
Es geht auch in anderen Vereinen ohne das man alles immer vorgehalten bekommt. Ich glaube nicht das in Doofmund oder eben auch bei den Stellingern Flyer verteilt werden.
Bin Fan von Werder Bremen
das lass' ich mir nicht nehmen
der SVW ist super
und außerdem noch klasse
lalalalala