Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu 1.) Warum immer "ihr" da unten? Du sprichst Leute an, von denen du gar nicht weißt, wo diese im Stadion ihren Platz haben!
Postet doch bitte mal die Texte der alten Lieder, vieles kommt nämlich selbst in Block 60 Mitte nur bruchstückhaft an wie z.B. ".....klasse und außerdem noch super...klasse...chalalalalalala" Mir fehlt oft die Hälfte der Lieder, obwohl ich mich bemühe, die Texte zu verstehen.
Aber auch wenn ich selbst leider nicht hin kann find ich schon, dass es neue Spottlieder braucht. Die Pinnebergfans sagen selber, dass sie unsere Spottlieder schon auswendig können also wärs Zeit für was neues.
Ja genau!...., weil viele wohl Probleme mit "Veränderungen" haben.

Außerdem stimmt es noch nichtmal, dass die Unterstützung der eigenen Manschaft besser laufen würde, als die Beleidigung des Gegners... In der Realität ist eher das Gegenteil der Fall.

Antigesänge sind KEIN Support, daher sollten sie möglichst nur ein kleines Beiwerk sein.
Immer schön Friede, Freude, Eierkuchen machen nech...
.
Ich glaube was hier manchen am 2. Lied nicht verstanden haben ist folgendes.
Der HSV aus Hamburg ist befreundet mit dem HSV aus Hannover. Da Hannover evtl. absteigt und sich die aktiven Fans fast jedes Spiel besuchen im Stadion werden vermutlich viele Hamburger Ultras dann mit Hannover in Fürth sein.
Also was man an diesem Lied nicht verstehen kann, verstehe ich nicht. Einfacher und klarer gehts einfach nicht, der Bezug zu Hannover, Hamburg und Fürth sollte eigtl jedem Bremen Fan, der ein bißchen was von den Fanszenen versteht klar sein...
Also was man an diesem Lied nicht verstehen kann, verstehe ich nicht. Einfacher und klarer gehts einfach nicht, der Bezug zu Hannover, Hamburg und Fürth sollte eigtl jedem Bremen Fan, der ein bißchen was von den Fanszenen versteht klar sein...

:applaus::applaus: