Ich finde auch, das es ablenkt, zumindest war es bei mir im Stadion so! Wenn sie aber höher am Rang angebracht würden, wäre es ein toller Kompromiss.
Ich denke, unten aufm Rasen gehts um Fußball, da sollte die kommerzielle Welt zumindest noch Halt vor machen und dem Sport den Vortritt gewähren. Denn ich brauche keine Würstchenwerbung im Weserstadion (zum Glück heißt es noch WESERSTADION und nicht DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHENSTADION
)
Also... unten Fußball, oben Werbung fände ich o.k.! Dann kann man sich voll und ganz auf unseren :svw_applaus: konzentrieren.
Mal sehen, wie es in Mailand wird, bin auf das Stadion dort schon gespannt...
Ich denke, unten aufm Rasen gehts um Fußball, da sollte die kommerzielle Welt zumindest noch Halt vor machen und dem Sport den Vortritt gewähren. Denn ich brauche keine Würstchenwerbung im Weserstadion (zum Glück heißt es noch WESERSTADION und nicht DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHENSTADION
)Also... unten Fußball, oben Werbung fände ich o.k.! Dann kann man sich voll und ganz auf unseren :svw_applaus: konzentrieren.
Mal sehen, wie es in Mailand wird, bin auf das Stadion dort schon gespannt...
Also mich langweilts^^
So ein Unsinn, dass das ablenkt! Ich finde die sind viiiiiel informativer!! Und sie sehen besser aus! Und bei dem was ansonsten hier so in den Forum geschrieben wird, ist das erste was ein Fan von Werder im Moment brauchen kann...Ablenkung!!!