Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wisst ihr ob so ein Teil schonmal kaputt gegangen ist ?
Wenn nicht, wird Hugo bestimmt der erste sein der so ein Ding zerschmettert![]()

Während des spiels fand ich die dinger auch, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, vorm spiel aber absolute klasse mit aufstellung...
Darauf könnte man in der HZ auch die zwischenergebnisse der anderen stadien einblenden, wirklich lesbar ist dies, wenn man auf der gegenüberliegenden seite unterm dach sitzt nämlich nicht.
...
Denn die LED-Anzeigen, auf denen Werbebotschaften fortwährend wechseln, sollen laut Mediendirektor Tino Polster nur im internationalen Geschäft eingesetzt werden. Und das auch nur, solange die Klubs ihre Heimspiele individuell vermarkten. Im UEFA-Cup ist das bis einschließlich des Achtelfinals der Fall.
Zweite Voraussetzung: Die Partie muss live im Free-TV gezeigt werden. Denn erst dann, erklärte Polster, mache die sich ständig ändernde Werbebotschaft Sinn. In einer Zusammenfassung wie sonnabends in Sportschau bevorzugten Werbekunden dagegen das feste Bandensystem. Denn wird die eigene Werbung just bei fußballerischem Leerlauf zugeschaltet, fliegen beim Schneiden neben den Langweilerszenen gleich auch die teuer bezahlten Einblendungen raus.
Und dennoch: Selbst wenn Werder den UEFA-Cup verpassen sollte, wird es ab der kommenden Saison elektronische Bandenwerbung geben. Zwar nicht unten am Rasen - aber oben auf der Tribüne. Vor der ersten Reihe des Oberrangs werden Lichtbänder installiert.

Oder hab ich einfach was nicht verstanden???Ansichtssache, mich stören die schon.Die Dinger stören doch nicht, die Richtung in die die laufen ist festgelegt, die Geschwindigkeit, es darf nicht zu grell sein, ein ganzes Heer von Wissenschaftlern hat sich mit sowas auseinander gesetzt, und trotzdem gibt es immer noch Fachleute, die irgendwas zu meckern haben!!
Ansichtssache, mich stören die schon.
Und nach meinem Wissensstand bringt fest installierete Werbung mehr Kohle ein.
Aber alles Ansichtssache, zum Schluss wird sich wieder dem europäischen Standart angepasst!