Netzfundstücke

Wer ist dein Vorbild?

Mit einer simplen Rechenaufgabe kannst du es herausfinden:

1) wähle eine Zahl zwischen1-9

2) multipliziere (x) die Zahl mit 3

3) addiere (+) 3, dann multipliziere (x) nochmals mit 3

4) jetzt hast Du eine zweistellige Zahl

5) zähle diese zwei Zahlen zusammen

Nun schau nach wer dein ganz GROSSES Vorbild ist:

1. Einstein
2. Nelson Mandela
3. Jacob Zuma
4. Tom Cruise
5. Bill Gates
6. Gandhi
7. Brad Pitt
8. Hugh Hefner
9. -Jensen-
10. Barack Obama

.......eines Tages kannst du vielleicht auch so sein wie ich...!!

P.S. Hör auf es mit anderen Zahlen zu versuchen, ich bin nun mal dein Vorbild. ;)

KA wo hin damit, hau es mal hier rein

DSDS BOYKOTT!

Mir ist grad zu Ohren gekommen das im sozialen Netzwerk Facebook zu einer Aktion aufgerufen wird, damit der kommende DSDS-Siegertitel nicht den ersten Platz in den Single Charts belegen kann. Unter dem Motto "Tenacious D vs. DSDS, Tribute for #1" kann jeder einen Euro investieren und damit den "Gegen-Song" unterstützen. Als Titel wurde von den Gründern der Aktion "Tribute" von Tenacious D. ausgewählt.

Wer den DSDS-Siegertitel in die Schranken verweisen möchte kann bei bei Amazon für 98 Cent die MP3 erwerben. Wichtig ! Der Kaufzeitpunkt sollte zwischen dem 22. und dem 28. April liegen, da dort auch der DSDS 2010 Siegertitel veröffentlicht wird.

Das man solche Aktionen ernst nehmen sollte zeigt ein Fall aus England. Dort wurde bereits erfolgreich eine ähnliche Protestaktion durchgeführt. Sie sorgte dafür, dass der Siegertitel des X-Faktor Gewinners Joel McElderry auf Platz 2 der Charts einsteigen musste und nicht wie bisher direkt auf Platz 1.

Über Facebook sorgten die englischen User dafür, dass anstatt des Gewinnertitels ein 15-Jahre alter Song den ersten Platz in den Charts übernahm und das nur durch bewusste Käufe und Downloads dieses Titels.

Tja ich bin gespannt ob die Aktion auch in Deutschland erfolgreich sein wird. Wie denkt ihr über diese Aktion ? Hat RTL einen Denkzettel verdient ?

http://dsdsblog.blogspot.com/2010/03/tenacious-d-vs-dsds-2010-tribute-for-1.html

http://www.facebook.com/group.php?gid=368869477347&ref=mf

Ich glaub ich mach da mit, schon allein wegen Jack Black. :D

Back