Netzfundstücke

Schon sehr geil anzusehen ja! 2:20 finde ich auch das Stärkste in dem Video! Aber man sieht schon was der draufhat...Ballführung ist schon super und wie sich behauptet und durchsetzt ist schon sehr fein! Aber viele von diesen Kurzen, die so abgehen oder von denen man solche Videos im Internet findet, packen es im Endeffekt dann trotzdem nicht (also ich kenne davon zumindest nicht viele...bzw. hab von vielen nur 1mal in meinem Leben eben so ein Video gesehen und danach niemehr was gehört).
Aber was ich geil finde sind seine Bewegungen...so geschmeidig irgendwie...wie Ronaldinho zu seiner besten Zeit!!! Schon sehr geil!
100%WERDER

Und wie groß ist da im Vergleich jetzt Özil unser großer Star?!:applaus: Den haben sie wohl irgendwie vergessen in der Aufzählung...

Edit: Was soll denn dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Ende: No you are not the centre of universe!
Hallo?! Denen geb ich! Lasst euch von diesem Nasa-Mist bloß nichts reinreden!!!
:applaus:!!!I AM THE ONE!!!:applaus:

Luxusvilla für 99 € - Verlosung einer Traumvilla in Tirol ^^ der erlös kommt einen gutem zweck zugute :lol: sollte man es riskieren ? http://luxusvillatirol.at/ 22.000 lose gibt es... immerhin steht sie chance 1:22.000 auf einen Gewinn von geschätzten 1,6 mio €:lol::lol::lol:

Back