@Duke: am meisten weggeschmissen hatte ich mich bei folgendem:

Die Registrierung kann etwas dauern, ich habe mich damals an Slomka's Entlassungstag registriert (Sonntags) und habe Mittwochs dann die "Zulassung" bekommen. Allerdings konnte ich mich vorher schon einloggen und ins OT gucken, eben nur nicht schreiben.
Zur Abwechslung hatte ich gestern vor dem Thread auch noch was gefunden, bei dem ich aber Angst hatte, dass es aufgrund des Schalker-Threads etwas untergeht:
Knorkator bei Olli Geissen
Part 2
Part 3
das Thema war damals (1999, wenn man dem Video glauben darf) "Kindskopf - werd endlich erwachsen"
Herrlich
Original von Schmiddy04
Original von Knillinho
Wieso sagst du nicht "Ich hatte Mörderdurchfall"?
Dann mach die Scheiße weg, fön noch ein bisschen und dann sagste deinen Eltern, dass du in all der Hektik zudem noch versehentlich das Klo demoliert hast (soll schon vorgekommen sein). Und einen neuen Pott kaufen konnteste nicht, da du keine Kohle hast und ja auch nicht weißt, ob du einfach so nen neuen kaufen durftest.
Genau, du sagst, du hättest dich erschrocken vor dem was rauskam. Das hätte noch so gezappelt.

Die Registrierung kann etwas dauern, ich habe mich damals an Slomka's Entlassungstag registriert (Sonntags) und habe Mittwochs dann die "Zulassung" bekommen. Allerdings konnte ich mich vorher schon einloggen und ins OT gucken, eben nur nicht schreiben.
Zur Abwechslung hatte ich gestern vor dem Thread auch noch was gefunden, bei dem ich aber Angst hatte, dass es aufgrund des Schalker-Threads etwas untergeht:
Knorkator bei Olli Geissen
Part 2
Part 3
das Thema war damals (1999, wenn man dem Video glauben darf) "Kindskopf - werd endlich erwachsen"
Herrlich