Netzfundstücke

Für die,die nicht angemeldet sind:

scheiße, hilfe klo kaputt!

Uhrzeit:Heute, 04:23

maaaaan!!!!
rauche eure hilfe! hab heute abend noch besuchf von freunden gekreigt. wir haben gesofffen usw.... eltern ja nix gehört , haben ne etage höher geschlafen usw.
und so ein scheiß, die haben das klo verstopft! hat zuerst voll spaß gemacht, mit pümpel usw. aber dann dachten wir ist frei, denkste, ist übergelaufenm, dei brühe! haben schon ein wenig gweggewischt, aber
das sieht man noch total.

Was sollte ich nnun machen? es ist mitt en in der nacht, bin total verzweifelt. wir haben n stück fliese abgebrochen, als wir es repareiren wollten. dann ist der klodekel abgebrochen und der kasten geht nich mehr zu!!!!!!

isit zwar nur das gästeklo, aber ich krieg soooooooo nen ärger. vllt flieg ich raus, man man man man man. hat einer n tipp wie ich das reparier? die wachen in ca. 3 stunden auf zu ra beit denk ich. muss das freikreigen und den schaden repareienrn...

hilfe leute!

http://img118.imageshack.us/img118/728/52zw0.jpg

Der Thread hat einen Unterhaltungswert wie man's nur selten erlebt hat bis jetzt :lol:

Kann's nicht verstehen, dass das jetzt fast 'nen Tag her ist und die Eltern immer noch nix gemerkt haben :D.

Für alle, die sich nicht anmelden wollen oder ähnliches: Ein spätpubertärer Anfangzwanziger hat mit seinen Freunden ein wenig getrunken, dabei haben seine Freunde das Klo verstopft, und die Jungs haben versucht das ganze mit einem Pümpel zu beheben. Scheinbar wird's 'ne Kümmerling-Flasche gewesen sein, da die Spülung wohl "klockerte".
Irgendwann ist einer auf die Idee gekommen, im Spülkasten nachzugucken, ob die Flasche da steckt (:confused:), dabei ist eine Fliese abgebrochen, und irgendwann auch der Klodeckel.
Da kam dem User die Idee "4:23, in ein paar Stunden stehen die Eltern auf, mal gucken ob die im Schalke-OT eine Lösung parat haben"
Dabei hat er dieses Bild eingereicht :lol:

Die restlichen Antworten / Tipps zum Thema sind einfach genial :D

Edit: Papst war schneller :D

nee ey, so ne scheiße ^^ Sitz hier inner Bank und hab gerade den Thread auf Schalke gelesen. Bei der Passage mit der Kümmerlingflasche und das "einer den Klodeckel auf einmal inner Hand" hat hats mich fast zerrissen. Erst mal lachend durch die halbe Filiale gerennt. Die Kunden halten mich wohl für bescheuert jetzt ^^

Mann, diese Klo-Geschichte, das sind echte masterpieces of entertainement. Verdammt, ich muss mich da registrieren, sonst entgeht mir eine Menge Spaß. Aber dass da keine Gäste den Off-Topic Bereich lesen dürfen, spricht ja Bände. Moderatoren schämen sich offensichtlich für die Fans. Jemand hat gesagt, einige Antworten sind da auch nicht ohne? Zum Beispiel? :D

Back