Netzfundstücke

Passend zum Thema:

Geile Online Werbung mit vielen netten Piepsern :) http://www.homeandbody.philips.com/bodygroom/de/de/

Ps: Nach dem Intro unten links auf Hauptmenü, "Wo man sich rasiert" und dann auf die Intimregion......aber auch die restlichen Funktionen auf der Seite lohnen sich.

Zitat von [Sportfreund];275539:

Sowas habe ich auch mal gesehen mit "20 Ps3 Spiele"

Und dann "sie bieten auf ein Spiel, dass per Zufall ausgewählt wird".. Ging für über 100€ weg.

Das ganze wird Ebay aber sicher beenden, da auch aus der Artikelüberschrift hervorgehen muss, was verkauft wird. Aber trotzdem.. Wer ist so blöd ?

edit: ich sehe gerade das es ja sogar im Titel steht :D Naja bei meinem Beispiel war es aber nicht so ;)

Vorletztes Jahr ist ein VIP Parkausweis fürs Spiel gegen die Bayern für P3 für über 200 Euro weggegangen. Wie die Fuzzis wohl geguckt haben als sie mit dem Ding in die Loge wollten....

hätte man eigentlich an dem Tag ein Kofferradio mit Voreinstellung bremen1 für 500 Euro vor dem Stadion anbieten sollen.

Es gibt halt nix was es nicht gibt...

fast schon erschreckend, wie viele Akt-Fotos aus der DDR der 70er da drin sind...

:stirn:

Tante Edith: und für was für Preise die raus gehen...

Kumpel von mir versteigert auch iPod Fotos etc. Find ich ziemlich assozial, aber nunja. Es ist solange nicht strafbar, wenn man ein eigenes Foto nimmt. Benutzt man eines aus dem Internet, macht man sich strafbar.

Back