Die Armen Färöer Inseln!
Man schaue sich diese beide Beitrage an:
Man schaue sich diese beide Beitrage an:
Werter Herr Schnabel!
Ich denke nicht, dass die Erdscheibe so leicht ausfranst. Schlägt man in ein Wasserbecken, fließt sofort Wasser nach. Wenn der HERR seine gerechte Strafe herniederfahren lässt, wird auch das Meerwasser nachfließen. Natürlich werden atheistische Logikverweigerer (sog. "Naturwissenschaftler") an dieser Stelle wieder murren und alles besser wissen, ich finde meine Vorstellung dieses Szenarios jedoch ganz realistisch.
Danke für den Hinweis, werter Herr Rauschebart, ich schrieb gedankenlos. Verzweifelt sind lediglich die Sünder, weil sie wissen, dass sie im Schwefelsee bis in alle Ewigkeit mit den Zähnen knirschen müssen.
Grübelnd,
Sören Korschio
Werter Herr Berger,
Sie erweisen sich wieder einmal als der echte Philanthrop, als den wir Sie alle seit vielen Jahren schätzen.
Ihnen geht das Wohl der Menschen über alles.
Aber neben Ihren, aus wahrer Nächstenliebe geborenen Argumenten, gilt es auch einen anderen Umstand zu bedenken:
Jene Inseln befinden sich nicht weit vom Ende der Welt entfernt.Würde man selbige nun versenken, bestünde nicht die Gefahr, daß die ganze Erdscheibe an diesem Rand ausfranst und somit dem baldigen Untergang geweiht wäre?
Voller Besorgnis,
Schnabel